Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, wurden aus diesem Grunde kürzlich alle alten Karten aus dem Verkehr gezogen? Aber zu Deiner Frage: Ich bin zwar in Mainz angemeldet, aber ich werde es wohl so bald nicht überprüfen. Seit mir vor einem Jahr zweimal in kurzen Abständen der Spind aufgebrochen wurde, gehe ich nur noch in Trainingskleidung dahin und nutze die Umkleiden nicht mehr.

MCs117Spartan schrieb:
Ah, wurden aus diesem Grunde kürzlich alle alten Karten aus dem Verkehr gezogen? Aber zu Deiner Frage: Ich bin zwar in Mainz angemeldet, aber ich werde es wohl so bald nicht überprüfen. Seit mir vor einem Jahr zweimal in kurzen Abständen der Spind aufgebrochen wurde, gehe ich nur noch in Trainingskleidung dahin und nutze die Umkleiden nicht mehr.

ich bin halt seit 5 jahren oder so mitglied und hab immernoch die gleiche karte.. und will halt nen 2. studio ausprobieren mit den neuen schließfächern.. und hab kp ob diese karte damit funktioniert :D sonst geh ich einfach hin und regel das vor ort.. mal sehen ob ich überhaupt durch die drehteile komme.. meine ist ja noch zum reinstecken und nicht vorhalten :F

hyperman schrieb:
trainiert hier einer in nem mcfit wo man den spint mit der karte schließen/öffnen kann ?
Die Karten mit dem Chip drin gibt es noch nicht so lange, wenn du also noch deine Karte von vor Fünf Jahren hast (wahrscheinlich mit noch Magnetstreifen hinten drauf), dann musst du dir ne neue besorgen.
Ist aber auch gar kein Problem. Du gibst die am Empfang ab, die lassen dich rein und stellen dir sofort ne neue Karte aus.

Arthur le perroquet schrieb:
erstma respekt wie man es 5 jahre in einem mcfit aushalten kann:D
Bin auch schon seit 6,5 Jahren dort.
Aber auch nur, weil ich zu meiner Studienzeit immer schön vormittags hingehen konnte. Da ist das Publikum noch ganz in Ordnung. Nachmittags und abends kriegen mich da auch keine 10 Pferde rein.

Tommse schrieb:
wenn er die karte nicht hat, dann isser offenbar nie hingegangen :ugly:

war halt seit 1 jahr ca nichtmehr da.. was sich ab morgen ändern soll :)

erstmal "Pumping Iron" angucken dann sollt die motivation wieder da sein :D

Shellshock schrieb:
hyperman schrieb:
trainiert hier einer in nem mcfit wo man den spint mit der karte schließen/öffnen kann ?
Die Karten mit dem Chip drin gibt es noch nicht so lange, wenn du also noch deine Karte von vor Fünf Jahren hast (wahrscheinlich mit noch Magnetstreifen hinten drauf), dann musst du dir ne neue besorgen.
Ist aber auch gar kein Problem. Du gibst die am Empfang ab, die lassen dich rein und stellen dir sofort ne neue Karte aus.

yo danke :) werd ich morgen mal machen lassen

Bei MC Fit war ich 1,5 Jahre. Damals musste man sich für den Spint noch nen Vorhängeschloss mitbringen.

Mir haben sie den Spint 2x aufgebrochen in der Zeit und das war noch im ruhigen Osnabrück, ich will nicht wissen wie das in Großstädten abgeht dort.

hyperman schrieb:
welche übungen machst du konkret ?

T1:
Klimmzüge
Rudern
Kreuzheben

Vordere Schulter ( Military Press)
Seitliche Schultern
Hintere

Drizeps am Zug

T2
Bankdrücken
Schrägbank
Fliegend

Beinpresse
2x BeinCurls mit Reserv
Wadenheben

Bizeps stehend

Creatin nehme ich immer noch, ich weiss zwar das es bei mir nix bringt, mein Körper reagiert nicht drauf, aber ich nehme es noch so lange bis der Vorrat leer ist.
Nehme jeden Tag 5 Gramm an nicht Trainingstagen, Morgens mit Saft und an Trainingstage 3 Gramm Morgens und 2 Gramm nach dem Train im Shake mit Whey.

Solange die Ernärhung nicht stimmt, bringt das Zeug rein nix... alles Marketing... aber ich kaufe es trozdem...

So allgemein kann man das nicht sagen. Hängt ganz von deinem Körper ab und wie intensiv du trainierst. Wenn es dir zu wenig vorkommt, dann ändere es. Letztendlich sollte dein Gefühl entscheiden.

Sollte eigentlich reichen, die Muskeln dienen ja während dieser 7 Tage weiterhin als Hilfsmuskel.

Wenn du das Gefühl hast dass da mehr geht dann nimm ruhig ein paar Übungen dazu und mach nen 4er Split raus.

Bei mir siehts so aus:

T1: Brust/Rücken als Cross
T2: Schultern / Nacken
T3: Bizeps/Trizeps als Cross , Beine
T4: Je nach Lust und Laune (Bankdrücken, Kreuzheben...)

Je 1 Tag Pause dazwischen, dazu jogge ich noch 2-3 mal

Mein Ziel ist es fit zu sein, nicht mehr.

Zurück
Oben