Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MCs117Spartan schrieb:Ah, wurden aus diesem Grunde kürzlich alle alten Karten aus dem Verkehr gezogen? Aber zu Deiner Frage: Ich bin zwar in Mainz angemeldet, aber ich werde es wohl so bald nicht überprüfen. Seit mir vor einem Jahr zweimal in kurzen Abständen der Spind aufgebrochen wurde, gehe ich nur noch in Trainingskleidung dahin und nutze die Umkleiden nicht mehr.
Die Karten mit dem Chip drin gibt es noch nicht so lange, wenn du also noch deine Karte von vor Fünf Jahren hast (wahrscheinlich mit noch Magnetstreifen hinten drauf), dann musst du dir ne neue besorgen.hyperman schrieb:trainiert hier einer in nem mcfit wo man den spint mit der karte schließen/öffnen kann ?
Bin auch schon seit 6,5 Jahren dort.Arthur le perroquet schrieb:erstma respekt wie man es 5 jahre in einem mcfit aushalten kann![]()
Tommse schrieb:wenn er die karte nicht hat, dann isser offenbar nie hingegangen![]()
Shellshock schrieb:Die Karten mit dem Chip drin gibt es noch nicht so lange, wenn du also noch deine Karte von vor Fünf Jahren hast (wahrscheinlich mit noch Magnetstreifen hinten drauf), dann musst du dir ne neue besorgen.hyperman schrieb:trainiert hier einer in nem mcfit wo man den spint mit der karte schließen/öffnen kann ?
Ist aber auch gar kein Problem. Du gibst die am Empfang ab, die lassen dich rein und stellen dir sofort ne neue Karte aus.
hyperman schrieb:welche übungen machst du konkret ?
tim_buktu schrieb:
rage xdWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen