Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibts bei spotify sowas wie genius listen? ich würd das eher zum musik entdecken nutzen als wirklich intensiv hören. stell mir gute cds letztendlich immer noch lieber ins regal.

Bei simfy kann man sich jedenfalls zu jedem Künstler ähnliche Artists anzeigen lassen (oft sehr treffend).
Wenn man sich da langhangelt, kann man auch ziemlich viel Neues entdecken.

habe mir nun eine napster flat + mobile gemacht...

also entweder ich bin zu blöd oder gibt es keine möglichkeit die lieder auf den mp3 player zu kopieren OHNE dafür extra zu zahlen?!

bei mir öffnet sich jedesmal ein po up wo ich den titel dann kaufen kann...

habe einen sony walkman mp3 player der laut liste eigentlich kompatibel ist..daran liegt e wohl also nicht.

dafür brauchste doch die dickste Flatrate für 15€ oder so.....

edit: und die extra Napster App

edit2: die normale Flat kostet 8€, die normale + mobile Flat 13€.

habe grade mal nachgechaut... man kann in der tat noch die alte napster to go flat buchen...dazu muss man aber ne email schreiben da sie so nicht mehr angeboten wird...

kostet dann wie du gesgat hast 14,95€

frage ist ob meine android app dann auch noch funzt?

edit: ok nur altkunden können napster to go erwerben...so ein käse

|kiwi| schrieb:
gibts bei spotify sowas wie genius listen? ich würd das eher zum musik entdecken nutzen als wirklich intensiv hören. stell mir gute cds letztendlich immer noch lieber ins regal.

Ja, neben der "ähnliche Künstler" kann man auch "Radio starten". Dann wird einfach ein "Radiosender" generiert auf dem ähnliches läuft.

Gibts es so genre Regeln?

Also wer Metal mag geht zu Napster.

Wer Elektro mag geht zu Spotify.

Maaan das Thema ist sooo aufregend. Ich weiß gar nicht was tun... -_-

Gibts wo Testabso ums mal zu versuchen?

Der_Geächtete schrieb:
Gibts wo Testabso ums mal zu versuchen?

Spotify...?

Die Gratisversion unterscheidet sich eigentlich nicht von der Auswahl. Man hat ab und an Werbejingles und kann halt auf das Handygedöns nicht zugreifen.

Zusätzlich kann man gratis 30 Tage lang die Vollversion davon testen (muss man aber kündigen da es ansonsten monatlich automatisch verlängert)

Zurück
Oben