Aldebaraner
Wetterhasser
Finde ich gut. Auch der Preis für 12,99 für Einzelpersonen und 19,99 Euro für Family ist angemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klappt es denn auf dem Handy auch nicht? Vielleicht hat Spotify generell eine Störung. Ansonsten das Programm vielleicht neu installieren?
Eben am PC neu installiert und immernoch der selber Fehler 

Auf dem Handy läuft es ohne ProblemeEben am PC neu installiert und immernoch der selber Fehler
Hab Spotify seit zig Jahren und noch nie dieses Problem gehabt![]()

Zu der Performance kann ich nichts schlechtes sagen, das klappt alles bestensLäuft Spotify am Rechner bei euch allen auch so beschissen?
Also super lahm. Oft startet es ohne überhaupt benutzbar zu werden, der Inhalt des Fensters lädt nicht. Oder es dauert eeeeewig bis es benutzbar ist. Ich muss das oft per Taskmanager killen, im zweiten Anlauf kommt er dann erst in die Gänge.
Und die Podcasts sieht man nicht in einer Liste der neuesten Episoden? (Höre bisher eig. per Podcast App, will aber wechseln)
Das ist echt eins der miesesten Programme am PC, die ich jemals (!) länger benutzt habe

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen