Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt gute drei Jahre Spotify. Kann mich nicht beschweren. Halt krasser Luxus für dir paar Euro im Monat so viel Musik zu bekommen. Leider ist für mich dadurch Musik bisschen wertloser geworden. Mp3 Player war der Anfang unterwegs mit 10.000 Songs und jetzt unendlich viel Zeug. Früher war so ein Mixtape noch Gold, meine Playlisten sind mehr so, nichts. Ich vermisse mein Tapedeck

Ich habe damals für nichts gestimmt.
Jetzt nutze ich manchmal Spotify free zu Hause aber am meisten Youtube Music, da es dort für mich weniger Werbeunterbrechungen gibt, aber vor allem man so oft Lieder überspringen kann wie man will.

Unterwegs höre ich so gut wie keine Musik mehr, deshalb reichen mir die kostenlosen Angebote dicke.

wtf3pklh.png

Das ist neu. Kann gerade kein einziges Lied mehr abspielen?! :? :staun:

Klappt es denn auf dem Handy auch nicht? Vielleicht hat Spotify generell eine Störung. Ansonsten das Programm vielleicht neu installieren?

Auf dem Handy läuft es ohne Probleme :staun: Eben am PC neu installiert und immernoch der selber Fehler :?

Hab Spotify seit zig Jahren und noch nie dieses Problem gehabt :wand:

In google findet man dazu ein paar Sachen. Bei manchen lag es an der Firewall oder einem Windows Update. Vielleicht hilft dir einer dieser Punkte weiter?

Evlt. hilft es, den Cache in Spotify zu leeren (unter erweiterten Einstellungen). Das mit dem Administrator klingt so, als ob Spotify auf bestimmte Daten rechtemäßig nicht zugreifen kann.

Läuft Spotify am Rechner bei euch allen auch so beschissen?

Also super lahm. Oft startet es ohne überhaupt benutzbar zu werden, der Inhalt des Fensters lädt nicht. Oder es dauert eeeeewig bis es benutzbar ist. Ich muss das oft per Taskmanager killen, im zweiten Anlauf kommt er dann erst in die Gänge.

Und die Podcasts sieht man nicht in einer Liste der neuesten Episoden? (Höre bisher eig. per Podcast App, will aber wechseln)

Das ist echt eins der miesesten Programme am PC, die ich jemals (!) länger benutzt habe

Läuft Spotify am Rechner bei euch allen auch so beschissen?

Also super lahm. Oft startet es ohne überhaupt benutzbar zu werden, der Inhalt des Fensters lädt nicht. Oder es dauert eeeeewig bis es benutzbar ist. Ich muss das oft per Taskmanager killen, im zweiten Anlauf kommt er dann erst in die Gänge.

Und die Podcasts sieht man nicht in einer Liste der neuesten Episoden? (Höre bisher eig. per Podcast App, will aber wechseln)

Das ist echt eins der miesesten Programme am PC, die ich jemals (!) länger benutzt habe
Zu der Performance kann ich nichts schlechtes sagen, das klappt alles bestens

Podcasts kann ich nichts zu sagen, die höre ich nur am Handy

Ich nutz die Windows-Oberfläche von Spotify nahezu täglich und kann mich nicht beklagen. Läuft alles problemlos, responsiv und schnell.

Die Android-App haben sie inzwischen auch recht gut hinbekommen. Das war ja teilweise echt nicht mehr feierlich. Sogar die fehlerlose Integration von Spotify Connect (nutz ich auch sehr oft um meinen AVR übers Handy zu steuern) läuft inzwischen ohne Mucken wie nicht funktionierendes Shuffle, nicht korrekt angezeigte Reihenfolge der Songs und so weiter..

Ich hab das in letzter Zeit, dass Spotify auf dem Android-Smartphone total langsam ist. Erstmal kann ich nur schnell zu den Alben navigieren, die ich kürzlich gehört habe, dann kann ich nach einiger Zeit keine neuen Sachen mehr suchen. Ich kann zwar noch in den Interpreten reinnavigieren, aber dann werden die Alben Cover nicht mehr geladen und dann geht gar nix mehr. Muss dann immer unter Einstellungen alle Daten löschen und wieder von neuem. Das alle paar Tage wiederholen.

Nervt mich total, auch eine Neu-Installation hat nichts gebracht.

Zurück
Oben