Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fand die eigentlich immer ganz okay, aber die songanzeige am lockscreen war buggy und oft nicht da
Seit heute gibts Apple Music für das Sonos-System. Wird nachher mal ein Probeabo abgeschlossen und getestet. Hat schon jmd. Erfahrung mit Apple Music sammeln können? Kommt das an bekannte Musikdienste ran?
Mittlerweile gefällt es mir richtig gut
Gibt doch auch bei Spotify ein 15 Euro Familienangebot.
The Beatles sind seit heute auch auf allen gängigen Streaming Plattformen.
Damit ist die letzte große Band auch verfügbar.
Nur für neuanmelder oder? Ansonsten mach ich das wohl trotzdem mit schwesterchen, ich nehme an die anmeldemail ist entscheidend.Gibt doch auch bei Spotify ein 15 Euro Familienangebot.
Jein, wieder mal reingefallen. Das ding gibt es schon lange, kostet 15 für die ersten zwei nutzer. Bei 3 sind es 20, bei 4 25 und bei 5 sind es 30 euro. Also pro account 50% rabatt auf den normalen premium preis.Gibt doch auch bei Spotify ein 15 Euro Familienangebot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen