Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fand die eigentlich immer ganz okay, aber die songanzeige am lockscreen war buggy und oft nicht da, das war dann auch der wechselgrund zu google. kA was die an der app dann im letzten jahr alles geändert haben. appmäßig find ich google und spotify jetzt aber auch nicht viel besser.

Seit heute gibts Apple Music für das Sonos-System. Wird nachher mal ein Probeabo abgeschlossen und getestet. Hat schon jmd. Erfahrung mit Apple Music sammeln können? Kommt das an bekannte Musikdienste ran?

Auch wenn die die Musik-Option bei der Telekom extrem gut finde, will ich von Spotify zu Apple Music wechseln. Meine Frau nutz es ja auch und so zahlen wir insgesamt nur 15€ statt 20€. Hab gestern noch nachgeschaut und gesehen, dass es eine 3-Monats-Kündigungsfrist gibt und hab daher schonmal gekündigt. Jetzt wurde die Kündigung sofort aktiv, bin nur noch Free-User bei Spotify. Find ich nicht schlecht, aber verlässlich sind die Kündigungsfristen auch nicht:(

Mal doof gefragt, aber wird mit "Apple Music" "iTunes Match" für 24,99€ im Jahr überflüssig?

Edit: Nein. Nur iTunes Match hat DRM-freie Mucke (ist ja die selbst Gekaufte/Gerippte).

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch auch bei Spotify ein 15 Euro Familienangebot.
Jein, wieder mal reingefallen. Das ding gibt es schon lange, kostet 15 für die ersten zwei nutzer. Bei 3 sind es 20, bei 4 25 und bei 5 sind es 30 euro. Also pro account 50% rabatt auf den normalen premium preis.

Da sind die family pläne von google oder apple schon eine andere ansage. 4 personen für 15 euro.

Leider sind google und apple schlicht besch.... Was hörbücher angeht. Nicht mal eine gescheite suche gibt es da, ganz furchtbar gemacht. Auch sonst fand ich die clients wesentlich schlechter als von spotify.

Deswegen bleib ich auch da, momentan will meine Frau auch ein account also 15 im monat. Bis meine erste Tochter soweit ist hoffe ich mal das der family preis noch etwas sinkt. Wobei das echt jammern auf... Biligheimern ist. Das angebot und die unterstüzung auf allen plattformen ist schon sehr stark. Das konzept mit den playlists ist ziemlich gut und das ich jede playlist einfach auf offline schalten kann und zack sind alle songs drauf ist klasse.

Im prinzip hör ich fast nur new music friday. Das aktualisiert sich ganz automatisch und so hat man immer neue musik bei der fahrt zur arbeit.

Dazu die hörbücher, konnte mein audible abo einstampfen, die 10 euro gingen nun zu spotify.

Habe mir diesen Monat die 3 Monate Spotify für jeweils 99 Cent geholt, dabei scheint Amazon Prime Music eigentlich auch ganz gut zu sein. Wäre dann ja quatsch für mich Spotify zu verlängern. Oder jemand hier der mit Prime Music nicht zufrieden ist, wenn ja, warum?

Zurück
Oben