esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Gut, wirklich viel gibts noch nicht, allerdings will ich trotzdem mal die wenigen Infos anbringen. Vor allem weil ich das aktuellste Video echt witzig finde 
Auch wenns zu erwarte war, isses seit ein paar Wochen offiziell, dass am neuen Projekt gearbeitet wird. zuerst auf twitter, dann im newsletter:
gestern gabs auf twitter das gerücht dass Londoner symphony orchester sei in Muse' studio gesichtet worden.
und heute gabs dann folgendes bild und videomaterial:
video:
http://yfrog.com/juobyz
Die lache ist einfach zu geil...
Bin gespannt ws es am Ende wird. Auch wenn The Resistance ziemlich erfolgreich war, gabs ja recht viele Stimmen, dass man zurück zu Origin Of Symmetry bzw Absolution soll. Ich bezweifel aber dass es so kommen wird. Einerseits wollen die sicher einfach nur ihr Ding machen und... ich glaub Bellamy hat sich stimmlich verändert dass so ein Sound gar nicht mehr möglich wäre. Insgesamt isser doch um einiges tiefer geworden. Kann mir auch gut vorstellen dass das viele Live performen für die Stimme einfach zur Belastung wird/wurde.
Na mal schauen. Da sie bei mir bis jetzt eigentlich nur mit einem Song (Guiding Light
) verschissen haben, bin cih recht zuversichtlich. Und: Twilight ist ja mittlerweile auch endlich zu Ende, oder? Ein weiteres gutes Zeichen 
Auch wenns zu erwarte war, isses seit ein paar Wochen offiziell, dass am neuen Projekt gearbeitet wird. zuerst auf twitter, dann im newsletter:
AND FINALLY...
The band are back in the recording studio busy working on their sixth album. Those of you on Twitter may have seen Matt's recent comment about the direction for the new album which is apparently going to be a 'christian gangsta rap jazz odyssey, with some ambient rebellious dubstep and face melting metal flamenco cowboy psychedelia.' Sounds interesting!
gestern gabs auf twitter das gerücht dass Londoner symphony orchester sei in Muse' studio gesichtet worden.
und heute gabs dann folgendes bild und videomaterial:
video:
http://yfrog.com/juobyz
Die lache ist einfach zu geil...
Bin gespannt ws es am Ende wird. Auch wenn The Resistance ziemlich erfolgreich war, gabs ja recht viele Stimmen, dass man zurück zu Origin Of Symmetry bzw Absolution soll. Ich bezweifel aber dass es so kommen wird. Einerseits wollen die sicher einfach nur ihr Ding machen und... ich glaub Bellamy hat sich stimmlich verändert dass so ein Sound gar nicht mehr möglich wäre. Insgesamt isser doch um einiges tiefer geworden. Kann mir auch gut vorstellen dass das viele Live performen für die Stimme einfach zur Belastung wird/wurde.
Na mal schauen. Da sie bei mir bis jetzt eigentlich nur mit einem Song (Guiding Light


Aber ansonsten ziemlich nichtssagend der Trailer.
Kanns kaum erwarten, die Jungs wieder live zu sehen.