Cale schrieb:Jepp, eigentlich ist Alles außer den Sturmgewehren ziemlich nutzlos. Die AK74 und die Stoner gehen noch, der Rest ist scrap.
Sorry, aber das ist eine scheiss Einstellung, wenn dem so wäre würde ich nur noch mit Scheisse spielen. Habe schon ewig keine Vollautomatik-Sturmgewehre (Milchbubigewehre) und auch keine AKU resp. MP5K mehr als Klassenslots und trotzden läuft es ganz gut.
Die Olympia ist mittlerweile meine Lieblingwaffe (Spas-12 ist zu einfach), schon das alleine sagt genug aus.
Habe mit dieser "Scheisswaffe" einen K/D von 2.10 und bin damit am rushen.
2900 Kills - 1370 Tode. Man kann auch mit sowas spielen, wenn man ein bisschen flexibel ist. Nebenbei, jeder Kill mit der Olympia ist nicht mit 10 Famas-Kills zu ersetzen, eine schöne kleine Demütigung für den Gegner.

Meine Top-5 Lieblingswaffen sind übrigens:
1. Olympia
2. Spas-12
3. WA2000
4. Spectre
5. Python
Slurms Mc Kenzie schrieb:oh man diese deutschen Kids. Es sind immer nur die deutschen, die ununterbrochen rumschreien und beleidigen. Wenn sie dann auch noch eine Runde verlieren ist alles vorbei.
Ob die deutsch am meisten rumschreien, kann ich nicht beurteilen, da ich meistens in einer Party bin. Aber viele dieser Hardcore-Camper aka. K/D-Schwuchteln kommen definitiv aus Deutschland.
oh man diese deutschen Kids. Es sind immer nur die deutschen, die ununterbrochen rumschreien und beleidigen. Wenn sie dann auch noch eine Runde verlieren ist alles vorbei.