Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Ich versuche gerade die Uzi zu meistern. Sniper hab ich mal probiert, aber ich kann einfach nicht snipen, in keinem spiel 
MGs hab ich ein bisschen vernachlaessigt, da werde ich mir auch mal eine klasse machen. Mit der RPK oder so du hast dir von allen MPs echt die mit Abstand schlechteste rausgesucht mit der UZI.TCRS schrieb:Naja, ich finde viele waffen eigentlich gut. Ich habe drei assault klassen (AUG, AK47 und M14), eine SMG klasse (frueher MPL und jetzt Uzi) und eine stealth-shotgun klasse (SPAS-12 mit schalldaempfer). Ich versuche gerade die Uzi zu meistern. Sniper hab ich mal probiert, aber ich kann einfach nicht snipen, in keinem spiel
MGs hab ich ein bisschen vernachlaessigt, da werde ich mir auch mal eine klasse machen. Mit der RPK oder so
![]()
flawless schrieb:die Famas nehm ich aus Prinzip nicht. Ist ja die Noob-Waffe N1![]()
Commando is super nice, hab ich für meine ghost klasse. ansonsten ak47 mit laserpointer.
ich zock aber eh nur ground war, von daher muss en bissle anders planen![]()
TCRS schrieb:Ja, die AUG wollte ich nur mal probieren, hab die schon wieder rausgeschmissen. Ich kenne so zwei typen, die spielen nur mit dieser noob waffeStatt der AUG hab ich jetzt die RPK mit Reflex genommen. Die geht ab
![]()
Spielor schrieb:TCRS schrieb:Ja, die AUG wollte ich nur mal probieren, hab die schon wieder rausgeschmissen. Ich kenne so zwei typen, die spielen nur mit dieser noob waffeStatt der AUG hab ich jetzt die RPK mit Reflex genommen. Die geht ab
![]()
TCRS du bist son Heuchler...du hast die Aug ewig lange benutzt...nicht kurz ausprobiert.
Abgesehen davon ist ne Waffe nur weil sie gut ist keine Noob Waffe - Um also nicht als Noob zu gelten sollte man sich dann immer die schlechteste Waffe im Spiel suchen, um seine Gamerehre aufrecht zu erhalten? Selten son Bullshit gelesen.
Drizzt zockt noch nicht mal mit der AUG, der hat immer die Galil...
oh man diese deutschen Kids. Es sind immer nur die deutschen, die ununterbrochen rumschreien und beleidigen. Wenn sie dann auch noch eine Runde verlieren ist alles vorbei.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen