Nebiros666
#teamlucifer
mnk schrieb:DER PATE schrieb:ja ja wenn man schlecht ist sucht man die schuld immer bei den lags usw usw ;-)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UNUAfPKjq3I[/vid]
das video ist nicht von mir, spricht aber bände. ich habe genau so eine szene vor kurzem auf radiation gehabt, wo der typ mich nicht gesehen hat und erst mitte des zweiten magazins gestorben ist.
ganz ehrlich, ich bilde mir ein ein überdurchschnittlicher cod-spieler zu sein und meine leistungen relativ konstant abrufen zu können (mitte zweites prestige, 1.5 kdr), aber der lag bzw die spielinterne lag-compensation/lag-rewind etc haben in black ops einen so heftigen einfluss auf das spiel. der lag macht hier den unterschied zwischen 1.0 und 5.0 kdr runden aus und generell werden spieler mit der schlechteren verbindung bevorzugt. das ist auch keine einschätzung meinerseits sondern beobachtungen aus dem längsten thread im offiziellen black ops forum, wo hunderte spieler das alles bestätigen.
jeder kennt das doch: man ballert ein halbes magazin auf den gegner, hat hitmarker etc, der dreht sich um und man stirbt mit gefühlt zwei kugeln aus ein pistole. bei keinem der vorgänger war das so schlimm. oder man hat jemanden auf dem server der zwei runden lang alles dominiert, host migration findet statt und plötzlich findet sich der selbe dominante spieler im unteren mittelfeld wieder. hat der plötzlich von einer runde zur anderen alles verlernt? die haben so einen mist mit dem netcode gemacht.
genau das selbe hab ich gestern auch gehabt, vielleicht ist`s auch ein Bug. Mal schauen ob ich´s noch finde, dann lade ich´s mal hoch.