Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sub Zero schrieb:
Ich spiels ja auf der XBox und bei mir läufts eigentlich genauso gut wie vorher :?Richtig herbe Lags hatte ich nur zum Releasezeitraum, Verbindungsabbrüche durch Quitter gibts natürlich immer wieder mal.

Sleight of Hand Pro ist von nun an mein Lieblings Perk :dhoch:
Besonders in der Kombi mit der M16 + Silencer ists geil.

Ich hatte heute auch keine Probleme.Und die M16 hab ich auch heute wieder entdeckt. Ich spiele mit Silencer+ACOG.

Die Verbindung ist fast immer top wenn ich mit Freunden zocke die mich eingeladen habe, lade ich Freunde ein, geht bei allen die Verbindung in den Keller und das obwohl NAT und alles offen ist und ich meist auch Host bin weil meine Leitung eigentlich sehr gut ist.
Wir sind häufig mit 5 oder 6 Mann unterwegs und es klappt mit dem Spielefinden auch sehr gut, macht mit so vielen Leuten auch extremst Laune. Für mich online mit WAW und MW1 der beste MP Titel. Wobei COD2 auch sehr geil war. 3 auch, egal. Von den neueren ist Black ops mein Lieblingstitel.

Kann es sein, dass die Verbindungsbalken völliger Schwachsinn sind? Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich permanent 2-3 Zehntelsekunden hinten dranhänge. Egal wieviele Balken ich habe. Kann man ja immer sehr schön in der Killcam sehen.
In ganz seltenen Fällen habe ich das Gefühl, dass ich einen Latenzvorteil habe. Kann man irgendwo den Ping sehen?

Ich habe schon Spiele gehabt mit 2 gelben Balken die waren lagfreier als ein Spiel mit drei grünen Balken. Sind also nicht gerade sehr aussagekräftig, die Balken würde ich sagen.

das dachte ich mir schon die ganze zeit. daher auch der NAT type völlig egal. bei mw2 hab ich auch moderat und es läuft wie weiche butter. zum glück hab ichs nicht verkauft und kanns das jetzt übergangsweise zocken bis BO besser läuft. wenn die nämlich noch mappacks vertickern wollen (und die haben 100%ig nen vertrag unterschrieben), müssen das game zum laufen bringen online.

Mittlerweile hab ich keinen Bock mehr auf den MP. Das passt echt auf keine Kuhhaut, wie oft ich hier den Arsch voll bekomme. Das war bei den Vorgängern bei weitem nicht so schlimm. Die Respawnpunkte sind häufig extrem scheiße plaziert und im 1 vs. 1 ziehe grundsätzlich den Kürzeren. Frust pur!

ja ja wenn man schlecht ist sucht man die schuld immer bei den lags usw usw ;-) einfach eingestehen das andere doch besser sind? Schau dir einfach mal die Killcam an, also man sieht schon deutlich wers kann und wer nicht..... manche tun nix anderes als zocken und das sieht man im Game halt auch.

DER PATE schrieb:
ja ja wenn man schlecht ist sucht man die schuld immer bei den lags usw usw ;-)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UNUAfPKjq3I[/vid]

das video ist nicht von mir, spricht aber bände. ich habe genau so eine szene vor kurzem auf radiation gehabt, wo der typ mich nicht gesehen hat und erst mitte des zweiten magazins gestorben ist.

ganz ehrlich, ich bilde mir ein ein überdurchschnittlicher cod-spieler zu sein und meine leistungen relativ konstant abrufen zu können (mitte zweites prestige, 1.5 kdr), aber der lag bzw die spielinterne lag-compensation/lag-rewind etc haben in black ops einen so heftigen einfluss auf das spiel. der lag macht hier den unterschied zwischen 1.0 und 5.0 kdr runden aus und generell werden spieler mit der schlechteren verbindung bevorzugt. das ist auch keine einschätzung meinerseits sondern beobachtungen aus dem längsten thread im offiziellen black ops forum, wo hunderte spieler das alles bestätigen.

jeder kennt das doch: man ballert ein halbes magazin auf den gegner, hat hitmarker etc, der dreht sich um und man stirbt mit gefühlt zwei kugeln aus ein pistole. bei keinem der vorgänger war das so schlimm. oder man hat jemanden auf dem server der zwei runden lang alles dominiert, host migration findet statt und plötzlich findet sich der selbe dominante spieler im unteren mittelfeld wieder. hat der plötzlich von einer runde zur anderen alles verlernt? die haben so einen mist mit dem netcode gemacht.

So sieht's aus. Das witzige ist ja, das man mit den gleichen Spielern/Gegnern plötzlich eine Runde rockt wie Sau. Da kommt man dann mit einer KDR von 2,5 aufwärts aus der Runde. Das verstehe ich nicht und diese Peaks kenne ich aus den Vorgängern kein bisschen. Da liefen die Runden mehr oder weniger konstant. Natürlich sieht man wenn es einer drauf hat aber wenn ich fast jede Runde erst mal ein 0:5 aufholen muss und dabei selten mehr als fünf Schritte machen kann ist da was faul.

Zurück
Oben