Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm... zugreifen? Bräuchte die nur evtl. für kommende VR-Geschichten... aber da wirds dann ja bestimmt Bundles geben, oder?
Habe schon Until Dawn, The Order, God of War und The Last of Us hier, inFamous Second Son ist abholbereit im MM, jetzt warte ich nur noch auf die Abholbestätigung für Driveclub von Müller und Tearaway vom MM.find ich ne sehr geile aktion von sony, da kann ms sich mal ein beispiel nehmen. die haben echt immer scheiss preise bei ihren games.
wenn ich ne ps4 kaufen würde würde ich alle 19.99er mitnehmen![]()

Mein neuer PC kam vor knapp 4 Wochen, zwar kein High-End-Gamer-PC, aber für die geilen Aufbau- und Strategietitel langt er. Jetzt muss ich aber erst mal für die PS4 sparen, den an Weihnachten muss ich für Frau und 4 Kinder blutenich hab mir nen pc geleistet, von daher kommt keine ps4 mehr ins haus
bin am nachholen der ganzen geilen aufbau und strategietitel. das neue anno wird vor weihnachten noch gekauft und dann reicht es erst mal. für die one hätte ich noch gerne tomb raider.

Problem dabei ist nur, das meine Kinder zum einen McDonalds meiden wie die Pest (zum Glück), und zum anderen fast alle aus dem Happy Meal Alter raus sind.4 happy meal und ein ring aus dem kaugummiautomat![]()
Die sollen die Preise mal ins PSN bringen. Until Dawn würde ich mir für 20€ sofort kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen