Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Müller Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

via mydealz.de

PS4 Kamera für 29.90€

d13viwk2o3yn3hikz.jpg

mueller.de Playstation 4 Camera Standalone

Das Müller-Angebot lässt sich, wie ich schon seiner Zeit im Mediamarkt-Schnapper-Thread geschrieben hatte, mit 10% Rossmann-Gutscheinen kombinieren. Die Gutscheine gibts online zum Ausdrucken und man kann sie sich von Rossmann zuschicken lassen. Hinweis: Einige Müller-Filialen nehmen ausgedruckte Gutscheine nicht an (nur Originale). Ausprobieren kostet aber nix, dann gibts die Titel für jeweils 17,99€.

find ich ne sehr geile aktion von sony, da kann ms sich mal ein beispiel nehmen. die haben echt immer scheiss preise bei ihren games.
wenn ich ne ps4 kaufen würde würde ich alle 19.99er mitnehmen :D

find ich ne sehr geile aktion von sony, da kann ms sich mal ein beispiel nehmen. die haben echt immer scheiss preise bei ihren games.
wenn ich ne ps4 kaufen würde würde ich alle 19.99er mitnehmen :D
Habe schon Until Dawn, The Order, God of War und The Last of Us hier, inFamous Second Son ist abholbereit im MM, jetzt warte ich nur noch auf die Abholbestätigung für Driveclub von Müller und Tearaway vom MM.
Sieben Sony-Exclusive für schlappe 140€, jetzt muss ich mir nur noch eine PS4 kaufen :ugly:

ich hab mir nen pc geleistet, von daher kommt keine ps4 mehr ins haus :D
bin am nachholen der ganzen geilen aufbau und strategietitel. das neue anno wird vor weihnachten noch gekauft und dann reicht es erst mal. für die one hätte ich noch gerne tomb raider.

ich hab mir nen pc geleistet, von daher kommt keine ps4 mehr ins haus :D
bin am nachholen der ganzen geilen aufbau und strategietitel. das neue anno wird vor weihnachten noch gekauft und dann reicht es erst mal. für die one hätte ich noch gerne tomb raider.
Mein neuer PC kam vor knapp 4 Wochen, zwar kein High-End-Gamer-PC, aber für die geilen Aufbau- und Strategietitel langt er. Jetzt muss ich aber erst mal für die PS4 sparen, den an Weihnachten muss ich für Frau und 4 Kinder bluten :heul:

Und hier in der Ecke gibt es leider keinen Müller. Ist der Until Dawn Preis jetzt eigentlich der Standard-Preis? Wenn ja, würde ich morgen mal bei Saturn vorbeigehen.

Zurück
Oben