Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Müller Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wiedermal ein mydealz Tipp:

dciirpkzrjuf7v9y6.jpg

Startseitenbanner_DE_01.jpg

Einige gute Preise dadurch möglich, beispielsweise:

Bioshock The Collection für 35,99€
Mafia III für 43,99€

10% Rabatt auf Konsolen & Zubehör gibt es auch, aber nur mit DM, Douglas oder Rossmann-Gutschein aus der Post.

Die 20% Aktionen waren in der Vergangenheit oftmals Flop, weil dann UVP im Laden verlangt wurde.
Aber... für Playstation VR Games natürlich echt interessant. Ich denke da speziell an RIGS, Playstation VR Worlds oder Battlezone.

10% Rabatt auf Konsolen & Zubehör gibt es auch, aber nur mit DM, Douglas oder Rossmann-Gutschein aus der Post.

Nein. Die gibt es nicht. Die gab es auch noch nie. Es gibt inzwischen auch mal Müller eigene 10% Gutscheine und da sind Spielkonsolen extra davon ausgenommen. Und 2015 habe ich es mit einem Rossmann Gutschein probiert und bereits damals ging das nicht.

Bioshock gab es bereits vor ein paar Wochen als Sonntagsangebot für diesen Preis. Trotzdem ist diese Aktion imho immer gut. Vor allem bei diesen eh runtergesetzten 19,99-29,99 Titeln oder wenn Vollpreis dann bei Spielen die man eh gekauft hätte.

Startseitenbanner_DE_01.jpg

Einige gute Preise dadurch möglich, beispielsweise:

Bioshock The Collection für 35,99€
Mafia III für 43,99€

Habe letzte Woche Doom für die One für 23,99€ gekauft, sowie Batman Arkham Knight ebenfalls für die One für 15,99€.
Am Freitag nach der Arbeit hol ich Titanfall 2 und Battlefield 1 für je 51,99€ und Bioshock The Collection für 35,99€.
Das dürfte dann für die nächsten Monate langen :D

Zurück
Oben