Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Watt?fuck, erstmal 4h momir challenge gesuchtet![]()
Wie lange kann man für den Einsatz von Gold spielen? Wie läuft sowas?momir planeswalker heißt das im hauptmenü, kostet 2500 gold oder 500 diamanten
man spielt n 5farbiges deck mit ländern und allen möglichen planeswalkern und kann jede runde n emblem ein mal aktivieren, bei dem man x zahlen kann + handkarte abwerfen und dafür ne random kreatur mit castingcost x bekommt.

Wie lange kann man für den Einsatz von Gold spielen? Wie läuft sowas?
Habe bislang nur normale und Ranglisten Matches bestritten. Auch noch kein Draft.
Übrigens mal 'ne Taktik Frage:
Was kann man am besten gegen Decks machen, die den Decktod als Ziel haben?
Habe gelegentlich Matches gegen solche Decks, und das macht einfach null Spaß. Permanent werden zwei oder vier Karten auf den Friedhof oder ins Exil geschickt, teilweise mehrfach hintereinander aufgrund von Synergien. Und in wenigen Zügen ist man tod, ohne groß handeln zu können. Regt mich jedes mal auf![]()
Erhöht das die Wahrscheinlichkeit auf weitere KTler oder ist es tatsächlich zu sehr Nische?ist jetzt auch bei epic verfügbar.
Hab mir ein China Laptop gekauft, knapp über 200.-Gebt mir einen Laptop oder Desktop PC und ich bin sofort dabei. Bis dahin muss ich leider warten.![]()

Immer noch günstiger als Paper Magic.Hab mir ein China Laptop gekauft, knapp über 200.-
War es mir wert![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen