Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC MTG Arena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da mir im Büro gerade fast die Augen zugefallen sind, wollte ich einfach mal was testen. Mir war klar, dass es nicht klappen würde, aber einen Versuch war es wert.

IMG_20191217_140654.jpg

Ich möchte eine Browser Version... :gerri:

Habs zum (Beta-)Release und danach viel gespielt aber mittlerweile weg davon. Problem ist, dass das Free2Play Modell von Arena nur funktioniert wenn man konstant dahin zockt. Machst mal eine längere Pause und werden in der Zwischenzeit wieder Editionen gestrichen, sowie neue ergänzt, fängst quasi wieder bei Null an, was ich ziemlich scheiße finde. Da ist das System von Hearthstone viel besser, mit dem Recycling der Karten.

Gestern Abend haben @hank scorpio und ich ein best of three Match gespielt.
Die erste Runde habe ich sogar gewonnen. Allerdings hat er alles richtig gemacht und via Sideboard die Strategie angepasst. Da ich derzeit noch ohne Sideboard spiele, bin ich in den nächsten beiden Runden zerlegt worden. Trotzdem waren es spannende Partien. Und in der letzten Runde habe ich einfach kein Mana gezogen, sowas nervt.

Also habt keine Angst vor @hank scorpio und schwingt eure Ärsche online. Insbesondere @0shikuru könnte davon profitieren.
Als ich das erste Mal Magic in echt gegen Fremde gespielt habe, ging mir vorher auch der Stift. Ich hatte keine Ahnung ob meine Decks brauchbar sind oder die totale Grütze.
Und was war? Alles halb so wild, nette Leute, und man lernt noch dazu, sieht andere Taktiken und Synergien.

Unterm Strich soll es doch Spaß machen, und das macht es meistens.

Lasset uns Magic spielen :bier:

So, die Feiertage stehen vor der Tür.
Hoffe ich sehe euch demnächst häufiger online :cool:

@hank scorpio du hast doch bestimmt schon Geld investiert, oder? Aktuell gibt es ja diese zwei teuren Vorbesteller Sets. Hast du sowas schon mal gekauft? Lohnt sich das? Finde die Preise happig.

Nach etwas Feintuning ist mein Deck mittlerweile richtig gut geworden bzw bin ich ziemlich zufrieden. Fahre überwiegend Siege ein. Habe jetzt mit Rangliste angefangen und auch dort direkt gewonnen. die Saison endet leider in ein paar Tagen. Da gibt's ja auch Belohnungen und Ränge, da steige ich mit der nächsten Saison ein. Muss man beide Formate (constructed und limited) spielen für die Belohnungen oder reicht es sich auch auf ein Format zu konzentrieren? Spiele eigtl nur constructed.

Zurück
Oben