Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC MTG Arena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

diese 5 fullart-standardländer aus der spaß edition unhinged von john avon. gelten für viele, inkl. mir, als die schönsten fullart länder.
John-Avon-Unhinged.jpg


gabs bei arena wohl mal ne zeit lang irgendwie zu erstehen, hab ich aber verpasst. tabletop spiel ich nur noch mit denen als standards. :D
 
Ich muss sagen, für limited ist theros echt ne geile Edition. Sehr schnell, sehr vielseitig. Leider wie immer etwas schwarz lästig, aber erstmalig hat weiß wieder eine Berechtigung.
 
Im Zuge der Weltmeisterschaft die aktuell stattfindet, gibt es einen coolen Event online. Man kann mit den Decks der Teilnehmer spielen und bei drei Siegen gibt's die Kartenrückseite im Championship Stil.
 
ok, dann muss ich mal eben 3 spiele machen. :D

e: selbst da spielen die leute mono rot. gott ey. :fp:
Habe noch nicht einen einzigen Sieg :wand:

Edit 1: Aber schon krass, von 16 Teilnehmern haben vier mono rot, während der Rest auf mehrere Farben gesetzt hat.
Kann mono rot auch nicht leiden.

Edit 2: Mit dem Mono Rot Deck von Sebastian Pozzo erstes Match gewonnen. Dazu 1000 XP und ein Design. Jetzt nur noch zwei weitere Matches gewinnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, 3 siege nach 5 spielen. mir nimmt das rote deck echt jegliche lust, mal wieder vermehrt zu zocken. und das war schon der fall, bevor es durch die worlds jetzt noch mal populärer geworden ist.

hätten das event wenigstens Bo3 machen können, aber sideboarden überfordert monorotspieler wahrscheinlich.:roll:
 
Ich habe mir tatsächlich ein rotes Deck gebaut. Zum ersten Mal im Leben spiele ich rot. Und was soll ich sagen? Ich marschiere gerade durch die Gold Ränge :D

Und meine Gegner so:
s0FsE5TsEF8g8.gif


PS: Ja es ist stumpf, aber krass effektiv. Turn 4 Sieg kannte ich zuvor gar nicht :grins:

Edit: Habe sogar erstmals die 15 Siege pro Tag geholt :deal:
Allerdings macht sich jetzt ein neues Deck beliebt. Azorius Control, mit dem am Wochenende der Champion Titel geholt wurde. Und wie verfickt überpowert ist denn bitte die Traumfischerin / Dream Trawler? Mieses kleines Ding ey.

läuft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dream trawler ist null überpowert im gegensatz zum cleave oder torbran. und fühl dich bespuckt. :D
Cleave und Torbran befinden sich selbstverständlich in meinem roten Deck, schon geile Karten :grins:
Ich erlebe es aber wesentlich häufiger, dass die Leute gegen mein weißes Deck aufgeben. Oder neulich als jemand drei meiner Ashioks neutralisiert hat, aber beim vierten hatte er dann keinen Bock mehr :ugly:
 
Wann ich Magic hasse:
Ich nehme ein rotes Deck, mein Gegner weiß. Ich ziehe keine Länder und verliere.
Runde darauf nehme ich weiß. Mein Gegner rot! Und was passiert? Ich werde heftigst überrannt.
Hasse diese Runden, wo es egal ist welches Deck man nimmt.
 
Zurück
Oben