Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

einfach weiter spielen.Habt ihr einen Trick wie man bei dem Spiel nicht wegpennt? Wirklich süß die Maus und die Animationen von Quill sind nicht nur für VR-Verhältnisse sehr liebevoll. Aber so anspruchsloses Gameplay muss man sonst mittlerweile in der Kinderabteilung des Android-Stores suchen. Wäre das nicht VR, wäre das ein 10%-Titel und keiner mit einem Metascore von 85. Und auch mit VR kann ich den Bonus nicht nachvollziehen. Es ist nicht sonderlich immersiv oder profitiert andersweitig von VR. Aber gut, es ist irgendwie ein besseres Robot Rescue (oder wie diese Tech Demo hieß) und das war ja schon für viele unverständlicherweise der Hit.
Werde es noch durchspielen, aber bin maßlos enttäuscht.
Neues Hobby suchen ? So wie ich das lese gibt es kaum noch Spiele die dir Spaß bereiten. Nicht das ich das nicht sogar verstehen könnte. Aber Moss war seit langem mal wieder ein Spiel was mich abholen konnteHabt ihr einen Trick wie man bei dem Spiel nicht wegpennt? Wirklich süß die Maus und die Animationen von Quill sind nicht nur für VR-Verhältnisse sehr liebevoll. Aber so anspruchsloses Gameplay muss man sonst mittlerweile in der Kinderabteilung des Android-Stores suchen. Wäre das nicht VR, wäre das ein 10%-Titel und keiner mit einem Metascore von 85. Und auch mit VR kann ich den Bonus nicht nachvollziehen. Es ist nicht sonderlich immersiv oder profitiert andersweitig von VR. Aber gut, es ist irgendwie ein besseres Robot Rescue (oder wie diese Tech Demo hieß) und das war ja schon für viele unverständlicherweise der Hit.
Werde es noch durchspielen, aber bin maßlos enttäuscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen