Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Moss VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab keine Ahnung was man in der Demo zu Astro Bot für ein Level spielt, aber dem Spiel keinen Charme und keine schönen Umgebungen abzugewinnen.. Uff!

Der kleine Knuddel-Bot hatte mich sofort :liebe:

So unterschiedlich sind eben Geschmäcker, ich hab bei Moss nicht mal die Demo zu Ende geschafft. Zu süßliche Stimmen, kaum Gameplay und der "kleinteilige" Look haben mich abgeschreckt.
Außer der ordentlichen Technik hab ich nichts gefunden, was es für mich spielenswert macht.

Astro Bot hingegen ist eine der besten VR Titel für mich.

Gottseidank gibt es verschiedene Geschmäcker. Ich bin aber auch etwas vorbelastet da ich eher ein Mittelalter-Verbundener bin, daher passt das gesamte Setting besser auf mich. Das einzige was ich vermisse sind rollenspielartige Quests bei Moss, dafür wäre es prädestiniert. Wenn Moss jedoch die gleiche Musikuntermalung wie Astro gehabt hätte wäre ich aber auch kein einziges Level weitergekommen (trotz genialem Setting) ehrlich gesagt. :lol: Nichtsdestotrotz ist Astro natürlich von der technischen Seite erste Liga.

neues Kapitel kostenlos erhältlich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Moss_Twilight_1.jpg
Moss_Twilight_4.jpg
Moss_Twilight_5.jpg

39,-€ ?!? :schock::staun::nein:

Ok... ich hab zwar gehört dass Book II umfangreicher als Teil 1 sein soll, aber für den Preis muss es DEUTLICH umfangreicher sein. Muss die Tage mal vernünftige Reviews suchen.

Ich warte bei dem Teil auf die PSVR2-Version die es dann hoffentlich auch gibt. Und dann evtl. auch gleich noch Teil 1 mit reingepackt.

Ich drück die Daumen dass das was wird...

Hoffen wir mal, dass es tatsächlich eine psvr 2 version gibt. Da sich Teil 2 sehr schlecht verkauft hat, müsssen sie eigentlich noch mal ran, um den cashflow auf der neuen Hardware zu ermöglichen.
dann aber auch konsequent sein und auch Teil 1 gleich mit porten.

Zurück
Oben