Multi Monster Hunter World: Iceborne

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Fox, 13. Juni 2017.

Erscheinungsdatum: 26.01.18, 09.08.18, 06.09.19, 09.01.20
  1. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.902
    Zustimmungen:
    7.049
    Natürlich... hat ja auch 10 Spiele vorher geklappt.
    Da musste man sich halt auch vorbereiten, das Monster gescheit verfolgen zu können.
     
    Jehuty gefällt das.
  2. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.304
    Wer sagt denn das? Timelimits sind idR 50min. In manchen Hunts kürzer.
     
    Reaver gefällt das.
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.902
    Zustimmungen:
    7.049
    Ich kann mich auch kaum erinnern, dass das Zeitlimit jemals wirklich ein Problem war.
    Klar, bei ganz hohen HR Quests... aber sonst... :?
     
  4. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.416
    Zustimmungen:
    2.306
    Die 20 Min. in der Demo find ich aber schon wenig. Bleibt gar keine Zeit zum freien Erkunden und genießen.
    Gibts in der Serie sowas wie einen free roaming Modus? Oder eine Oberwelt, ohne Quests?
     
  5. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.902
    Zustimmungen:
    7.049
    Also dort wo das Dorf ist, konnte man immer auch frei und ohne Zeitlimit rumlaufen.
    Ich weiß gerade nicht, ob es bei den anderen Gebieten auch ging... zumindest gab es aber Quests die quasi so aufgebaut waren, das du machen konntest was du willst und Monster zufällig aufgetaucht sind. Wenn du raus wolltest, einfach einen Gegenstand abgeben und es war durch.
     
  6. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.843
    Im Hauptspiel wird es einen Freeroam Modus geben, ja
     
    Saftsack und Reaver gefällt das.
  7. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.568
    Zustimmungen:
    27.630
    [​IMG]

    NSFW. :grins:
     
    superschaf, Mavs, Saftsack und 2 anderen gefällt das.
  8. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.304
    Wie er Blacki gestern zwei mal weggeröstet hat. :lol:
     
    Blacki138 gefällt das.
  9. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.843
  10. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    8.008
    Hab das dritte Vieh jetzt auch gelegt.
    Hat schon Spaß gemacht, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen.
    Zumindest bin ich jetzt nicht aus dem Häusschen und hab das dringende Bedürfnis sofort weiterzocken zu müssen.

    Mir sagt das Kampfsystem nicht so zu.
    Spielt sich wie DS mit Riesenschwert und die hab ich dort nie gespielt weil ich sie zu träge fand :|
     
  11. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.409
    Zustimmungen:
    10.867
    Hat man in der Demo nicht die Möglichkeit gehabt mit anderen Waffen zu spielen? Gibt ja auch wesentlich schnellere Waffen als das Greatsword.

    Aber sind wir mal ehrlich. Nichts geht über ein Ultra Greatsword.
     
    DoK und hank scorpio gefällt das.
  12. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.843
    Gunlance, baby
     
  13. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.304
    Nur 1 Pleb limitiert sich auf eine einzige Waffengattung.
     
  14. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    2.634
    Ne auf der Büro ps4 geht nicht.

    Klar mit meinem Account aber nicht wie sonst für die Freundin, wenn wir sonst Games sharen.
     
  15. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.568
    Zustimmungen:
    27.630
     
    Mavs gefällt das.
  16. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    20.809
    Zustimmungen:
    8.956
    Hmm, schon merkwürdig, weil ich ja selbst kein Plus besitze und das von meinem Bruder nutze. Hast du das auch über dein Account heruntergeladen. Ich habe MHW über den Account von meinem bruder geladen.
     
  17. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.416
    Zustimmungen:
    2.306
     
    Mavs, DoK, Trayal und 2 anderen gefällt das.
  18. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.409
    Zustimmungen:
    10.867
  19. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.416
    Zustimmungen:
    2.306
    Mal ne Frage an die, die den Multi der Beta gezockt haben. Bekommt man da auch nochmal andere Pakete fürs Abschließen der Missionen?
     
  20. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.568
    Zustimmungen:
    27.630
    Nein.
     
    DoK und Saftsack gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.