Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

monster hunter world stinkt aber halt komplett ab, wenn man es mit souls vergleicht. und dann diese nervige kamera...

aber die reihe müsste schon was für dich sein, nach ~20h ist es nur noch more of the same und grindfest 3000. :D

Keine Sorge Hank, das es gegen Souls abstinkt, ist mir sowas von bewusst, welches Game tut es beim Kampfsystem den nicht. :ugly:

Doch dieses Grinden, Looten, Leveln, damit bekommt man mich ja immer, den ultimativen Helden erschaffen, da geht nichts drüber... :waah:

@AMG mike patton

Bin eh schon angefixst! :grins:

Kannst Du mir als absoluten MH Anfänger ein paar Einsteiger Tips geben, ich will es nicht leichter haben, im Gegenteil, aber bei so einem großen Titel gibt es doch sicher Dinge die man so wissen sollte?

Keine Sorge Hank, das es gegen Souls abstinkt, ist mir sowas von bewusst, welches Game tut es beim Kampfsystem den nicht. :ugly:

Doch dieses Grinden, Looten, Leveln, damit bekommt man mich ja immer, den ultimativen Helden erschaffen, da geht nichts drüber... :waah:

@AMG mike patton

Bin eh schon angefixst! :grins:

Kannst Du mir als absoluten MH Anfänger ein paar Einsteiger Tips geben, ich will es nicht leichter haben, im Gegenteil, aber bei so einem großen Titel gibt es doch sicher Dinge die man so wissen sollte?

Ich bin zu doof un Videos zu verlicken, aber schau Dir mal Skill Ups Video (Monster Hunter World - The Review (2018)) an, ab Min. 30:50 wirst Du finden was Du suchst.

Eine Frage, Xbox oder PS4? Multiplayer wäre halt bei MH immer ein grosser Pluspunkt.

Der erste Satz gefällt mir super gut und ich musste unweigerlich an die Souls Reihe denken, den Planung/Timing ist da auch alles, das mit dem nicht abbrechen, wenn man zB. in einer Kombi ist, gefällt mir dann nicht so gut, aber ich glaube ich muss den Titel trotzdem unbedingt noch nachholen, auch wenn ich dann bestimmt ein halbes Jahr nichts anderes mehr zocken werde. :waah:

Je nach Waffe und Angriff kannst du ja auch abkürzen. Von der Machart und der Mechanik ist das den Souls Spielen nicht unähnlich das du schlägst und drückst nichts, dann ist die Animation länger. Oder du drückst gleich nach Treffer die Taste zum ausweichen und du bist weg. Mangelnde Mobilität machst du auch mit Schlägen wett, die dir einen Schwung in irgendwelche Richtungen geben.

Trotzdem hat MH ein eigenes Spielsystem wo man sich durchaus mit arrangieren muss.

Ich versteh schon, wo die Kritik da liegt. Mich hat da früher eher immer die lahmen Trinkanimationen genervt. Das macht aber wieder Sinn, wenn es halt auch Sachen gibt, die weniger dafür schneller heilen.

Ich bin zu doof un Videos zu verlicken, aber schau Dir mal Skill Ups Video (Monster Hunter World - The Review (2018)) an, ab Min. 30:50 wirst Du finden was Du suchst.

Eine Frage, Xbox oder PS4? Multiplayer wäre halt bei MH immer ein grosser Pluspunkt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dieses hier, da wird am Anfang gleich vor Spoilern gewarnt? :|

@Zerfikka
Pack schon mal rein in Deine Liste, das will ich auf jeden Digital haben. :grins:

@Reaver
Das ist ja auch wieder ähnlich Souls, da muss man auch den Zeitpunkt zum heilen genau abpassen, sowas mag ich sehr. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dieses hier, da wird am Anfang gleich vor Spoilern gewarnt? :|

@Zerfikka
Pack schon mal rein in Deine Liste, das will ich auf jeden Digital haben. :grins:

@Reaver
Das ist ja auch wieder ähnlich Souls, da muss man auch den Zeitpunkt zum heilen genau abpassen, sowas mag ich sehr. :D

Ab min. 30:50 geht es um die Steuerung, wird nicht viel gespoilert.

Done, muss nur aufpassen, daß ich es mir nicht auch noch aus Versehen kaufe. :ugly:

Bei Deinem Konsum, könnte das durchaus passieren...
XiH0.gif

@AMG mike patton wenn auch Englisch, ich werd mal rein schauen, danke. :p

Da musst du dem Master schon ein dt. Video zeigen. :deal:

Kannst es Master ja erklären. Gute deutsche MH Kanäle gibt es auf Youtube eigentlich nicht, resp. MH-Vuze oder wie der Junge geheissen hat, hat seinen Kanal eingestellt.

"Arekkz Gaming" und "Gaijin Hunter" sind die zu empfehlenden Kanäle für MH, gerade was die Möglichkeiten mit den Waffen anbelangt, beide aber in englisch.

Sind im übrigen für jede Waffe ca. 30min. lange Videos, was schon einiges über die Möglichkeiten aussagt.

Hör nicht auf den Käse, habe selber:

1500 Std MH3 Ultimate
500 Std MH4 Ultimate
400 MH Gen.
300 Std MH Gen Ultimate
1050 Std MH World

und kann Dir versichern die Steuerung ist genial, in allen Teilen.

Gewissen Leute sind vielleicht einfach zu schlecht, und ja ich hab vielleicht geschrieben.:D
Wenn dir Dias so gefällt ist ja auch ok, das hat aber nicht mit schlecht sein zu tun, sondern einfach den eigenen Vorlieben und so ne altbackene Steuerung eines Charakters gefällt mir persönlich einfach heutzutage nicht mehr, das war auf dem DS ok, aber auf der PS4 oder One hätte ich gerne ein flüssigeres Gameplay.

Wie ich aber auch sagte ist es von Capcom ja auch so gewollt und viele Fabs wie du wollen das auch nicht anders als so wie es halt schon immer ist.

Wenn dir Dias so gefällt ist ja auch ok, das hat aber nicht mit schlecht sein zu tun, sondern einfach den eigenen Vorlieben und so ne altbackene Steuerung eines Charakters gefällt mir persönlich einfach heutzutage nicht mehr, das war auf dem DS ok, aber auf der PS4 oder One hätte ich gerne ein flüssigeres Gameplay.

Wie ich aber auch sagte ist es von Capcom ja auch so gewollt und viele Fabs wie du wollen das auch nicht anders als so wie es halt schon immer ist.

Monster Hunter World hat sehr viele neue Fans dazugewonnen. Ich habe vorher auch noch keinen Teil ernsthaft gespielt.

Monster Hunter World hat sehr viele neue Fans dazugewonnen. Ich habe vorher auch noch keinen Teil ernsthaft gespielt.
Ja das Spiel sah davor ja auch beschissen aus, da musste man schon hardcore Fan sein. Natürlich gewinnt man viele Fans wenn man ein Spiel eben nicht mehr Exklusiv auf einer Plattform vertreibt

Hat sich auch auf der PS4 alleine deutlich mehr verkauft als alle anderen MH Titel, egal ob. früher Sony oder Nintendo. Aber erzähl mir noch mehr von deinem Wissen......
Wie auch immer, weiß nicht was dein Problem ist.

Oder muss ich das Spiel so mögen wie du es tust:?

Ja das Spiel hat sich häufig verkauft, aber viele haben es dann wohl nicht weiter gespielt, weil es eben sehr Komplex ist und eben nicht so Einsteigerfreudig, dazu die völlig verhunzte Steuerung des Charakter, der sich immer noch bewegt als ob er ein Stock im hintern hat macht mir einfach kein Spaß, bin mir auch sicher das es vielen ähnlich ging.

Stand 31.12.2019:

• Auf Platz 1 der Liste steht Monster Hunter World mit 14,9 Millionen verkauften Einheiten
  • Auf Platz 18 findet man Monster Hunter World: Iceborne mit 3.2 Millionen verkauften Einheiten.
Gerade mal 20% haben sich die Erweiterung gekauft, das ist jetzt nicht so viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben