Es ist halt wie ein diablo bloß das man sich den loot letztlich selber craftet und die Kämpfe herausfordernd sind. Eine nicht enden wollende sucht Spirale des mächtiger werdens. Mehr halt aber auch wiederum nicht. Du hast ja eh ne sehr starke Neigung zu Story in Spielen. Da ist es nicht verwunderlich das es solo nicht zündet.
Ja, dasselbe Problem hatte ich bereits mit Diablo 3. Teil 2 noch bis zum Abwinken damals gesuchtet aber Teil 3 habe ich nicht einmal durchgespielt. Früher auch noch fast jeden Monster Hunter Teil gespielt aber mein Geschmack hat sich über die Jahre offenbar einfach geändert.
Du hast ja eh ne sehr starke Neigung zu Story in Spielen. Da ist es nicht verwunderlich das es solo nicht zündet.
Ja, wobei nicht ausschließlich aber halt doch überwiegend. Ein DMC5 etwa habe ich dieses Jahr restlos komplettiert und auch ein Sekiro habe ich am Stück reingefressen, obwohl beide keine tolle Story bieten.
Sorry Trayal, so sehr ich deine Posts resp, Meinung normalerweise schätze, aber wenn Du ernsthaft bei Monster Hunter die Story kritsierst sucht Du auch bei Tetris eine Story. Das hättest Du mit 2-3 min. Googlen erfahren, dass MH nicht für Story steht und sie nur dazu da ist, dich zum nachsten Monster zu führen.![]()
Ist nicht mein erstes Monster Hunter, daher ist mir das schon bewusst gewesen aber ich sehe es als verschwendetes Potential, hier nicht mal etwas Neues zu versuchen, denn das Core Gameplay ist ja wirklich gut.