Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist halt wie ein diablo bloß das man sich den loot letztlich selber craftet und die Kämpfe herausfordernd sind. Eine nicht enden wollende sucht Spirale des mächtiger werdens. Mehr halt aber auch wiederum nicht. Du hast ja eh ne sehr starke Neigung zu Story in Spielen. Da ist es nicht verwunderlich das es solo nicht zündet.

Ja, dasselbe Problem hatte ich bereits mit Diablo 3. Teil 2 noch bis zum Abwinken damals gesuchtet aber Teil 3 habe ich nicht einmal durchgespielt. Früher auch noch fast jeden Monster Hunter Teil gespielt aber mein Geschmack hat sich über die Jahre offenbar einfach geändert.

Du hast ja eh ne sehr starke Neigung zu Story in Spielen. Da ist es nicht verwunderlich das es solo nicht zündet.

Ja, wobei nicht ausschließlich aber halt doch überwiegend. Ein DMC5 etwa habe ich dieses Jahr restlos komplettiert und auch ein Sekiro habe ich am Stück reingefressen, obwohl beide keine tolle Story bieten.

Sorry Trayal, so sehr ich deine Posts resp, Meinung normalerweise schätze, aber wenn Du ernsthaft bei Monster Hunter die Story kritsierst sucht Du auch bei Tetris eine Story. Das hättest Du mit 2-3 min. Googlen erfahren, dass MH nicht für Story steht und sie nur dazu da ist, dich zum nachsten Monster zu führen.:)

Ist nicht mein erstes Monster Hunter, daher ist mir das schon bewusst gewesen aber ich sehe es als verschwendetes Potential, hier nicht mal etwas Neues zu versuchen, denn das Core Gameplay ist ja wirklich gut.

Was ein Blödsinn....
Wenn man das Herrenhaus als Skin für seine Domizil nutzen kann ist das zwar ganz cool aber es passt halt wirklich null.

EDIT: Gut, fairerweise muss ich sagen das, wenn es wie bei The Witcher ist, man nach der Quest eigentlich gar nichts mehr davon mitbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den MHW-RE2 Trailer nochmal genauer angeschaut und denke, dass das ein Spez-Event gegen Vaal Hazak beinhaltet. Wahrscheinlich mutiert man zu einem Zombie wenn man genug der verpesteten Luft eingeatmet hat, was irgendwie ziemlich cool wäre.

Bin den gar nicht mehr so abgeneigt. Alles ist besser als Lunastra:ugly:

Mr.X als Händler ist aber irgendwie abstossend…:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gather 'round, hunters! Monster Hunter World: Iceborne PC release date has been set!

❄️ JANUARY 9, 2020 ❄️

Key features for the PC version:
❄️ High Resolution Textures
❄️ 4K Resolution support
❄️ Uncapped Frame Rate
❄️ Ultrawide 21:9 support
❄️ DirectX 12 support
❄️ Mouse & Keyboard controls

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab mit dem normalen Monster Hunter nochmal angefangen und habe eine Frage: Sollte man die Rüstkugeln aufsparen bis man ein Alpha oder Beta Rüstungsset anfertigen kann oder kann man die bedenkenlos gleich einsetzen? Ich habe am Anfang extra nicht diese mächtige Rüstung ausgewählt, sondern bin mit der Lederrüstung gestartet und dann auf die Knochenrüstung gewechselt.

Reviews auf Steam für Iceborne sind 'überwiegend negativ'!? Was'n da los? Hatte mit dem Gedanken gespielt, mir die Erweiterung zu kaufen und vielleicht doch noch endlich den Zugang zu dem Spiel zu finden. Hat man mal wieder die PC-Version verkackt?

Also das Hauptspiel war ganz okay halt. Nicht der aller aller beste Port, aber auch nichts schlecht.

Wenn dir das Hauptspiel nicht gefallen hat, wird Iceborn wohl auch nichts daran ändern

Zurück
Oben