Multi Monster Hunter World: Iceborne

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Fox, 13. Juni 2017.

Erscheinungsdatum: 26.01.18, 09.08.18, 06.09.19
  1. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    8.706
    Ah ja, eape hatte das beim ersten Mal mit dem Hai glaub ich auch :?
     
  2. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.699
    Zustimmungen:
    21.409
    conan.gif

    Es gibt einen Hai?! :schock:

    Best. Game. Ever.

    @M4rius93 Die Rüstung hab ich auch, aber finde sie selten häßlich weswegen ich sie nicht nutze, da kann sie noch so gut sein.
     
    Zerfikka und M4rius93 gefällt das.
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.185
    Zustimmungen:
    40.640
  4. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    143
    Da das Hauptspiel gerade für 19,99 Euro digital im Angebot ist ,habe ich es mir im PSN geholt und werde dann demnächst iceborne dazu kaufen.
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  5. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    3.762
    Kommt das preislich nicht auch auf die Disc Version?
    Außer du wartest bis Iceborn auch 20 kostet :D
     
    ichmich75 gefällt das.
  6. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    143
    Preislich wäre es 59,99 Euro inklusive iceborne.
    Werde bei iceborne denke ich aber vielleicht auf ein Angebot warten,erstmal das Hauptspiel spielen:).
     
  7. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    470
    Das Guardian-Rüstungsset würde ich nicht anziehen als Neuling, total kontraproduktiv was das lernen der Monster, resp deren Moveset (Schadenspotenzila einzelner Schläge) angeht. Ausserdem ruiniert man sich doch den Zweikampf Gedanken von dem Monster Hunter lebt.

    Btw. Gestern den Abspann von Eisborn gesehen. Bis hier ist alles gut machbar, war so eine Mischung aus allem Solo, Zwei- Drei- und Vierplayer, meistens aber alleine oder zu zweit.
    Jetzt geht es erst richtig los. :)
     
    M4rius93, ichmich75 und Wolkenspaziererin gefällt das.
  8. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.063
    Zustimmungen:
    34.012
    Ich liebe das Spiel so sehr. :liebe: Hier noch paar Gifs aus dem Reddit, die einfangen wie unendlich befriedigend und variantenreich das Kampfsystem ist.









     
  9. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    3.762
    Ja genau.
    Mach mich noch geiler auf das Game
     
    AMG mike patton gefällt das.
  10. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.264
    Zustimmungen:
    34.040
    hab das auch nicht mehr an, war ziemlich öde, unverswundbar zu sein :D
     
    AMG mike patton gefällt das.
  11. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    470
    guter mann :dhoch:
     
  12. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.873
    Zustimmungen:
    25.861
    Gebe seit einer Woche Monster Hunter World eine zweite Chance, dieses Mal mit dem Bogen und zusammen mit einem RL Kumpel im Coop. Das Game leidet zwar weiterhin an seinem repetitiven Gamedesign und der quasi nicht vorhandenen Story aber so ein Coop mit einem Kumpel kann das recht gut kaschieren. Am meisten machts Spaß wenn er mit dem Laptop vorbei schaut und wir uns dabei ein paar Biere reinstellen.

    Macht auf diese Art bislang wirklich viel Spaß aber solo ist das einfach nichts für mich. Mal sehen wie lange wir dran bleiben.
     
  13. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.346
    Zustimmungen:
    13.915
    Es ist halt wie ein diablo bloß das man sich den loot letztlich selber craftet und die Kämpfe herausfordernd sind. Eine nicht enden wollende sucht Spirale des mächtiger werdens. Mehr halt aber auch wiederum nicht. Du hast ja eh ne sehr starke Neigung zu Story in Spielen. Da ist es nicht verwunderlich das es solo nicht zündet.
     
    0shikuru, Reaver und Trayal gefällt das.
  14. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.699
    Zustimmungen:
    21.409
    Bei mir zündet es bisher solo mehr als mit anderen. Spiele es wie ein Souls und lass mir Zeit und macht mir so einfach großen Spaß die Welt mit ihren Kreaturen zu erkunden. Und ein Vieh ganz allein zu legen hat halt auch was.
     
    0shikuru, Reaver, M4rius93 und 4 anderen gefällt das.
  15. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.346
    Zustimmungen:
    13.915
    Gibt ja tatsächlich sehr viele die diese 1:1 Herausforderung lieben und die größten Monster so schnell wie möglich alleine legen wollen. Find ich mega respektable. Einige Viecher würden mich da völlig irre machen. :ugly:
     
    dynosys und Wolkenspaziererin gefällt das.
  16. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.699
    Zustimmungen:
    21.409
    Zur Zeit geht es noch allein. Aber zur Not ist Backup parat :cool:
     
    SirHorst und Para gefällt das.
  17. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.185
    Zustimmungen:
    40.640
    [​IMG]
     
  18. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.346
    Zustimmungen:
    13.915
    Wie sprechen uns beim Kirin :D
     
  19. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    470
    Sorry Trayal, so sehr ich deine Posts resp, Meinung normalerweise schätze, aber wenn Du ernsthaft bei Monster Hunter die Story kritsierst sucht Du auch bei Tetris eine Story. Das hättest Du mit 2-3 min. Googlen erfahren, dass MH nicht für Story steht und sie nur dazu da ist, dich zum nachsten Monster zu führen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
  20. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    3.762
    Und genau das darf man doch kritisieren...
     
    Reaver und Trayal gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.