Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hör mir gerade "Gaijin Hunter" Livestream an, er kommentiert irgendeine japanische MHW Info-Show. Wichtigste News, Rajang wird der erste Neuzugang nach Release, irgendwann im Oktober. Rajang, klein aber einer der härtesten Nicht-Drachenälteste neben Devil-Joe im Monster Hunter Universum. :headbang:

Ich hoffe mal, dass Rajang der einzige Affe im Spiel bleibt, das Skelet hätten sie ja jetzt im Spiel.
Finde es im allgemeinen echt genial, dass MHW Iceborne sich ein bisschen von seiner Ernsthaftigkeit löst (Glavenus / Brachi) auf den Kacke werfende Congalala`s kann ich ganz gut verzichten.

Kecha Wacha wäre der einzige den ich gerne noch hätte.

0% Sony Bonus, 0% Nintendo Bonus, 0% Microsoft Bonus, 90% Meta, 100% Critics Recommend.

images

EDIT: Und schon auf 91 hoch. :cool:

hab gestern noch kurz reingeschaut und kann auch gar nicht erwarten wieder abzutauchen. wäre es nur 1-2 monate früher erschienen. :|

Ich bin auch gar nicht in Stimmung :heul: Dabei habe ich mich so lange darauf gefreut. Heute aber sowieso erst mal 32 GB laden :gerri:

Heute ein bisschen beim Friseur gewesen, ein neues Monster gefangen, mit meinem Pali ein Fußbad genommen und durch heiße Quellen spaziert - was für ein aufregender neuer Tag im Leben eines Monster Hunters :D

Ich konnte heute nicht lange reinschnuppern, bin aber wieder sehr angetan. All die vielen neuen Dinge, die es zu sammeln gibt! :liebe:

Bin ich eigentlich die einzige, die von der Wildexpertin etwas genervt ist? Irgendwie habe ich wohl wieder verdrängt, wie wenig ich die mag.

der unterschied von high rank zu master rank ist auf jeden fall ziemlich deutlich. würde deswegen empfehlen, die erste richtige mission in iceborne direkt abzubrechen und danach erstmal master rank sos signale von anderen spielern mitzunehmen. selbst wenn es sich dabei um "alte" monster handelt, sammelt man sich so recht schnell sein erstes master rank set zusammen.

Die 1 Sterne Monster im Master Rank sind definitiv einfacher oder gleichwertig wie z.B. ein gehärteter Baroth in World. So ein Mix aus gut machbar (Beo, noch der härteste wenn man das so sagen kann), leider etwas zu einfach (Bambi, tolles Monster:)) bis richtig schwach (alle alten Monster aus World, in dieser Kategorie, ausser Dodogama, der hat etwas stärkere Moves als der Rest). Spass haben sie trotzdem gemacht.

Die erste Sub-Species ist dann aber ein ziemlich Sprung vom Schwierigkeitsgrad, da beginnnt der Spass erst richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben