Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du machst dann aber schon eine entsprechende Angriffsanimation oder? Klappt aber halt auch nicht immer, ein Monster zu mounten.

Heute zwei mal Ratzfatz beim Rathian im uralten Wald Down gegangen.
Das allerdings mit meiner 1x verstärkten Anjanath Low Rank Rüstung. :O_o:

Deswegen habe ich mir jetzt mal die Zora Rüstung geschmiedet. 45.000 :heul:

Und jetzt im High Rank hast du permanent das Problem das sich andere Viecher einmischen.
Ich sach nur Bazelgeuse.... :schreck:

So bin voll auf Stufe 8 Waffen und Rüstung, was kann ich jetzt noch tun außer Nuancen wie Dekorationssteine etc. Kommt noch bessere Ausrüstung?

Ach echt jetzt? Was machen denn dann die Leute die schon 200h+ haben ? Hab gerade 61h (was schon viel ist, seit Release) bin JR29.
Naja dann arbeite ich Mal die opt. Quests ab, bis die Lust dann wirklich weg ist.

Leute, kurze Frage zu dem Horizon Zero Dawn Content:
1. Die Palico-Rüstung kann man nicht mehr bekommen oder? Das Event ist vorbei?
2. Die Rüstung von Aloy kann man ab dem 28.02. bekommen, stimmt das?
3. Weiß jemand wo, wie, wann man den Bogen bekommen kann?

4. Werden die Events wiederholt, hat da jemand ne Info?

Danke euch!

Ach echt jetzt? Was machen denn dann die Leute die schon 200h+ haben ? Hab gerade 61h (was schon viel ist, seit Release) bin JR29.
Naja dann arbeite ich Mal die opt. Quests ab, bis die Lust dann wirklich weg ist.
Ich bin bei so ~180 Stunden und knapp vor JR 89, und bin grad dabei noch Dekorationen und ein paar Waffen zu bauen bzw. Krieger- und Heldensteine zu sammeln.

Ja die dekos sind ja nur minimale Verbesserung meinem Empfinden nach und Waffen, alle ausprobiert und mag eh nur die Gleve ;)

nen paar Stunden bekomme ich bestimmt auch noch zusammen ;)

Leute, kurze Frage zu dem Horizon Zero Dawn Content:
1. Die Palico-Rüstung kann man nicht mehr bekommen oder? Das Event ist vorbei?
2. Die Rüstung von Aloy kann man ab dem 28.02. bekommen, stimmt das?
3. Weiß jemand wo, wie, wann man den Bogen bekommen kann?

4. Werden die Events wiederholt, hat da jemand ne Info?

Danke euch!

1. Das Event ist vorbei.
2. Ja
3. Wie immer per Event-Quest, ebenfalls ab 28.02.
4. Keine Infos, aber denke eher nicht.

Immernoch so ein geiles Spiel, leider zu wenig Zeit :traurig:

4b9acc3e-90e6-43ec-a298-a058591e1c35.PNG

Und der Loot ist bisher echt super.
Ich hab Leguana 3 x geklatscht, aber immer hat es keinen Frostbeutel fallen lassen.
Aber die Katzen-Safari brachte mir gleich 2 davon :waah:

Auch schön zu sehen, dass man sich steigert.
Inzw. klatsch ich alleine auch einen Antharot.

Natürlich dauert der Kampf immernoch bissl, aber läuft schon alles sehr souverain ab :dhoch:

In Sachen Rüstung trage ich ja gerade das Legiana-Gewand, aber welche Rüstung lohnt es sich wirklich zu craften und zu maxen (bitte beachtet meinen low lvl). :?

Knochenrüstung habe ich auch noch und auch gut ausgebaut, aber optisch sagt sie mir wenig zu.

Für Nahkampf-Waffen präferiere ich ebenfalls die Odogaron-Rüstung. Hatte ich im low rank als auch mittlerweile im Highrank. Legiana ist allgemein auch ziemlich gut (zumindest im High Rank), aber eher in Kombination mit 'nem Bow, wegen der extra Fähigkeiten.

In Sachen Rüstung trage ich ja gerade das Legiana-Gewand, aber welche Rüstung lohnt es sich wirklich zu craften und zu maxen (bitte beachtet meinen low lvl). :?

Knochenrüstung habe ich auch noch und auch gut ausgebaut, aber optisch sagt sie mir wenig zu.

In den vorigen Teilen war es wichtig eine komplette Rüstung anzuhaben (die Skills wurden erst bei einer gewissen Punktzahl aktiv), bei World ist das nicht mehr ganz so wichtig. Ich selbst spiele immer mit einer Mischrüstung, die ich mir anhand der Skills und der Abwehr zusammenstelle.

Für die Kämpfe gegen Drachenältesten z. B. habe ich für jeden ein eigens Rüstungsset gespeichert.

Macht für mich keinen Sinn gut auszusehen um dann z.B. vor Kirin zu stehen mir dem Skill Donnerangriff, weil der auf der Rüstung halt eben auch noch drauf war, oder noch besser irgend ein Gunner-Skill während ich meinen Hammer verwende.

Zurück
Oben