Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben. was kann diablos schon? nergigante's sturzflug ist russisches roulette.
Nein, ernsthaft. Könnte mir vorstellen, dass es immer noch Probleme auf der Xbox gibt. Ansonsten sind es eventuell Missionen, die wirklich kein Schwein spielen möchte. Auf der Playse ist die Gruppe im Highrank immer nach 10 Sekunden voll.
ich bin bei ner ganz anderen attacke gestorben, baron münchhausen. und gestorben bist komischerweise nur du bei der flugattacke.
@0shikuru
diablos buddelt sich ein, waffe wegstecken, ein bisschen in eine richtung rennen.
![]()
Wo wir grad bei Storymissionen sind...
Ich soll an drei Orten jeweils Spuren der Drachenältesten finden, hab auch schon einige blaue Spuren gefunden, weiß aber langsam nicht mehr wo ich noch suchen soll...
Gibt es da ein Geheimnis?
Wo wir grad bei Storymissionen sind...
Ich soll an drei Orten jeweils Spuren der Drachenältesten finden, hab auch schon einige blaue Spuren gefunden, weiß aber langsam nicht mehr wo ich noch suchen soll...
Gibt es da ein Geheimnis?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen