Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach irgendwas falsche glaube ich... meinem Notsignal folgt nie jemand...

Muss ich da irgendwas beachten?

Im Moment starte ich die Quest und wenn ich dann im Lager bin schieß ich das Notsignal ab... fertig... Muss ich noch irgendwas tun?

Du spielst auf der Xbox oder? Da haben wir das Problem.

Nein, ernsthaft. Könnte mir vorstellen, dass es immer noch Probleme auf der Xbox gibt. Ansonsten sind es eventuell Missionen, die wirklich kein Schwein spielen möchte. Auf der Playse ist die Gruppe im Highrank immer nach 10 Sekunden voll.

@Skye viel einfacher wird es meistens nicht, den Nergigante aber zum Beispiel finde ich weniger schlimm als den Diablos. Der ist als Nahkämpfer echt doof, hatten den gestern auch nur per Notsignal legen können. Versuchs auf jeden Fall mit Schreikapseln, sobald er unter der Erde ist. Kann dir wenigstens 3x den Arsch retten. Ansonsten immer rechtzeitig den Hechtsprung machen und ihn bearbeiten, wenn er kurz mit deinem Palico beschäftigt ist.

Na Danke fürs Mutmachen... :D

Es hängt sicherlich auch vom eigenen Spielstil ab, welche Monster man als schwierig empfindet. Mit Nahkampf muss man immer näher ran, die Dual Blades haben sogar die kürzeste Reichweite, glaube ich. Wahrscheinlich sollte ich auch noch mehr auf Hilfsmittel wie Fallen und Bomben setzen.

eben. was kann diablos schon? nergigante's sturzflug ist russisches roulette.

Du meinst predictable. Er springt, visiert an, du machst 'nen Hechtsprung.

giphy.gif

Nein, ernsthaft. Könnte mir vorstellen, dass es immer noch Probleme auf der Xbox gibt. Ansonsten sind es eventuell Missionen, die wirklich kein Schwein spielen möchte. Auf der Playse ist die Gruppe im Highrank immer nach 10 Sekunden voll.

Kommt doch sehr auf das Monster an, das man jagt. Habe gestern diverse Versuche am 8-er Kirin gemacht und leider hat da auf der PS4 auch keiner auf das Notsignal reagiert.:traurig: Der Low-Rank Kirin war noch ein Kinderspiel im Vergleich, aber der 8-Stern ist echt heftig. Heute Abend geht es dann mit Versuch 10+ weiter...

Beim Diabolo muss man einfach immer in Bewegung sein und davon rennen oder viel herumrollen, sobald er abtaucht. Tipp: Man kann eine Schallbombe schiessen, wenn er unter dem Boden ist. Dadruch wird er gestunt und kann dann bearbeitet werden.

Wenn ich mich nicht ganz stark irre, gibt es da sogar Schallbomben in der Kiste beim Lager. Solche Spezialitems in der Kiste, sind immer ein guter Hinweis, was da beim Monster hilfreich sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja vor gewissen High-Rank Monstern echt Respeckt, vorallem Diabolos, aber der ist ne völige Lusche in World. In 3 Ultimate war das ein richtiges Kampfschwein und nicht so ein Weichbecher. Allgemein ist der Schwierigkeitsgrad gegenüber den älteren Teilen ein gutes Stück gesunken.

Ja ich weiss, Endgame kommt noch aber in den älteren Teilen waren die Storymissionen härter und Endgame kam da auch noch.

Ganz vergessen Teostra da ist der Unterschied noch viel grösser. Wenn er seiner schlimmsten Move macht verliert man vielleicht das halbe Leben. In 4 Ulti. hatte man noch ca. 20% HP, mit richtig guter Rüstung. In World hab ich ja nicht mal TOP-Rüstung. Alles ein bisschen schade.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad bei Storymissionen sind...
Ich soll an drei Orten jeweils Spuren der Drachenältesten finden, hab auch schon einige blaue Spuren gefunden, weiß aber langsam nicht mehr wo ich noch suchen soll...
Gibt es da ein Geheimnis?

Zurück
Oben