Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile HR11, zuvor noch den Kirin gelegt. War bisher am "anspruchsvollsten", aber nach einer Runde zur Eingewöhnung war der auch verhältnismäßig einfach. Heute gehts dann an die High Rank-Missionen.

Tipps für den Odogaron? Ich beiße mir gerade die Zähne aus an dem Vieh. Der ist wahnsinnig schnell, so schnell kann ich gar nicht ausweichen wie der angreift. :staun:

Es ist so cool, wenn man irgendwann die Abhängigkeiten aller Monster untereinander und in Bezug auf die erforderlichen Waffen / Elemente begriffen hat.
Das ist schon ganz nett, wie die Entwickler das so aufgebaut haben :)

Für Monster A brauche ich Waffe 1, dafür brauche ich aber noch Teile von Monster B, dafür wäre aber Element 2 hilfreich, zum Leveln der mit dem Element 2 geladenen Waffe brauche ich aber noch Teile von Monster 4.... so könnte das ewig weitergehen :D

So heute erst den Anjanath nochmals erlegt und mir dann seine Rüstung geschmiedet.
Dann die Story Mission „auf" dem Zorah Magdaros abgeschlossen.
Anschließend das dritte Gebiet ein wenig erkundet.
Neues Gebiet,neue Materialien,neue Monster=Motivationspush! :waah:

Dort den Tzitzi Ya Ku erledigt.
Eben dann noch zum ersten Mal in einer Gruppe den Rathian gekillt.
Und nun gibt,s also den Talisman....schön. Läuft! :grins:

Nur meine Umrüstung zur Jägerbüchse...:nein:

So heute erst den Anjanath nochmals erlegt und mir dann seine Rüstung geschmiedet.
Dann die Story Mission „auf" dem Zorah Magdaros abgeschlossen.
Anschließend das dritte Gebiet ein wenig erkundet.
Neues Gebiet,neue Materialien,neue Monster=Motivationspush! :waah:

Dort den Tzitzi Ya Ku erledigt.
Eben dann noch zum ersten Mal in einer Gruppe den Rathian gekillt.
Und nun gibt,s also den Talisman....schön. Läuft! :grins:

Nur meine Umrüstung zur Jägerbüchse...:nein:

Kannst du zufällig einen Screenshot aus dem Schmiede-Menü machen? Vielleicht können wir dir dann ja weiterhelfen.

Hat jemand nen Tipp, wie ich an eine Anjanath Platte komme? Oder ist das reine Glückssache? Hab heute sieben von den Viechern erledigt, aber nie eine bekommen. -.-

Hat jemand nen Tipp, wie ich an eine Anjanath Platte komme? Oder ist das reine Glückssache? Hab heute sieben von den Viechern erledigt, aber nie eine bekommen. -.-

Das ist Glück.
Am besten alle Teile des Körpers zerstören und fangen.

Wenn ich mich richtig erinnere, wirst du dann den bestmöglichen Ausgang in Sachen Loot bekommen.

EDIT: Am besten auch den Palico entsprechend ausrüsten und natürlich ist Farmequipment vorteilhaft :D

Das ist Glück.
Am besten alle Teile des Körpers zerstören und fangen.

Wenn ich mich richtig erinnere, wirst du dann den bestmöglichen Ausgang in Sachen Loot bekommen.

EDIT: Am besten auch den Palico entsprechend ausrüsten und natürlich ist Farmequipment vorteilhaft :D

Wenn man lootet sollte man immer sein Buch zu Hilfe nehmen. Sachen die nur bei der Zerstörung eines Körperteils droppen bekommt man halt auch wirklich nur dann.

Man muss man dann aber auch nicht mühsam alles zerstören, sondern kann sich auf das Körperteil fokussieren und mit etwas Glück droppt das Teil dann ja auch ohne das Monster zu erledigen (oder?).

Zurück
Oben