Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine persönliche Anjanath Aufgabe habe ich vorhin beim ersten Mal geschafft.
Natürlich mit Notrufzeichen. :O_o:

Aber danach es nochmals im Multi 7x! probiert und eben erst 1x gepackt.
6x vorher ging der Host Down. :staun:
Eine Stunde für den Popo......Was ein Mistvieh! :ugly:

Kann mir mittlerweile mal einer erklären warum ich mein leichtes Bogengewehr
nicht zur Jägerbüchse umrüsten kann? Obwohl ich nun alle Materialien habe?
Da steht „Diese Verbesserung ist noch nicht verfügbar" :?

P.S.
Und wie kann man eigentlich die Rüstungsboni welche ja bei jedem
einzelnen Teil unterschiedlich sind auf Stufe 2 oder noch höher bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Arenakämpfe unter den optionalen Aufgaben nicht wiederholbar?
Hatte eben einen Arenakampf gegen den Anjanath, nachdem ich ihn zuvor mehrfach im Wald gelegt hatte. Jetzt ist der Arenakampf weg :(

Meine persönliche Anjanath Aufgabe habe ich vorhin beim ersten Mal geschafft.
Natürlich mit Notrufzeichen. :O_o:

Aber danach es nochmals im Multi 7x! probiert und eben erst 1x gepackt.
6x vorher ging der Host Down. :staun:
Eine Stunde für den Popo......Was ein Mistvieh! :ugly:

Kann mir mittlerweile mal einer erklären warum ich mein leichtes Bogengewehr
nicht zur Jägerbüchse umrüsten kann? Obwohl ich nun alle Materialien habe?
Da steht „Diese Verbesserung ist noch nicht verfügbar" :?

P.S.
Und wie kann man eigentlich die Rüstungsboni welche ja bei jedem
einzelnen Teil unterschiedlich sind auf Stufe 2 oder noch höher bringen?

Die erste Jägerbüchse im Knochenbaum? Da entwickelst du nicht hin. Die kannst du entweder direkt bei der Dame hinterm Schmied kaufen oder du schmiedest die Waffe direkt. Du kannst nur nach rechts, zurück oder nach unten entwickeln, wenn da ein entsprechender Zweig hinführt.

Zum zweiten: Die Stufe erhöht sich nur durch Akkumulation mehrerer Rüstungsteile oder Talisman mit der selben Fähigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt, nachdem ich mich endlich auf eine Waffe spezialisiert habe, erschließt sich mir der gesamte Sinn und der Spielspaß erst so richtig. Habe aktuell 8 Dualblades, die ich unterschiedlich skille, so dass ich mit allen Elementen gegen jedes Monster gerüstet bin.

Und zur besseren Übersicht habe ich alle Rüstungen und Waffen, die ich nicht nutze, verkauft.

Die erste Jägerbüchse im Knochenbaum? Da entwickelst du nicht hin. Die kannst du entweder direkt bei der Dame hinterm Schmied kaufen oder du schmiedest die Waffe direkt. Du kannst nur nach rechts, zurück oder nach unten entwickeln, wenn da ein entsprechender Zweig hinführt.

Zum zweiten: Die Stufe erhöht sich nur durch Akkumulation mehrerer Rüstungsteile oder Talisman mit der selben Fähigkeit.

Ja die Jägerbüchse habe ich mir tatsächlich geschmiedet und dann auch ausgerüstet.
Aber trotzdem kann ich sie dann nicht verbessern. :?

Allgemein wenn man etwas noch nicht machen kann bedeutet das meisten einfach die Story weiter Spielen oder dir fehlen die Materialien. Evtl hast du deine Waffe auch schon zu weit verbessert und musst sie zurück entwickeln. Müsste ich mir gleich mal anschauen und dann editier ich dass hier rein.

Allgemein wenn man etwas noch nicht machen kann bedeutet das meisten einfach die Story weiter Spielen oder dir fehlen die Materialien. Evtl hast du deine Waffe auch schon zu weit verbessert und musst sie zurück entwickeln. Müsste ich mir gleich mal anschauen und dann editier ich dass hier rein.

Oder man hat einfach die falsche Waffe unter "Ausrüstung verbessern" ausgewählt. Sehe keinen Grund, warum er die Waffe nicht weiterentwickeln kann, wenn er alle Materialien besitzt.

Wurde hier zwar noch nie gefragt (ist auch eher später oder viel später im Spiel wichtig), hilft aber warscheinlich trotzdem den meisten MH-Neueinsteigern.
Ist euch schon mal aufgefallen beim Schmid, dass gewisse Waffen Elementschaden haben und andere nicht (die ohne haben vielmals mehr Standartpower) und es aber auch solche gibt, die zwar Elementschaden haben, es aber ausgegraut ist?

Was heisst das?

Ganz einfach, die Waffen haben zwar Elem.-Schaden der ist aber nur aktiv wenn ihr Rüstungsteile / Talismane oder Juwele mit der Fähigeit Freielement trät. Wie gesagt, eher Endgame aber wird sicher den ein oder anderen später interessieren.

Die Fähigkeit heisst in diesem Spiel Erwachen und nicht Freielement. Gerade den Talisman angeschaut.:)

Allgemein wenn man etwas noch nicht machen kann bedeutet das meisten einfach die Story weiter Spielen oder dir fehlen die Materialien. Evtl hast du deine Waffe auch schon zu weit verbessert und musst sie zurück entwickeln.

Wie gesagt die Materialien dafür habe ich!
Das mit dem zurück entwickeln des leichten Bogengewehr kam mir auch in den Sinn.
Deshalb dachte ich mir schmiede dir einfach eine zweite Waffe,die Jägerbüchse.
Aber trotzdem geht das Aufrüsten nicht.
Bin da am Ende mit meinem Latein. :traurig:

Vielleicht einfach noch ein paar Nebenquests machen, wenn noch welche da sind. Oder alleine versuchen, in der Gruppe wird er ja immer stärker?

Ich habe vorher so viel gelesen, wie schwer der sein soll, und dann beim ersten Mal mit einmal KO gehen geschafft mit Dual Blades. Viel Feuerschutz bei der Rüstung (Kestodon und Bones hatte ich), von hinten an ihn herangehen, ausweichen wenn er Feuer spuckt, und besser zwischendrin abwarten als zu riskant draufgehen. Man hat ja 50min Zeit, die kann man ausnutzen.

In der Gruppe super entspannt dreimal gelegt.
Macht auch gleich deutlich mehr Spaß :dhoch:

Es geht mir unfassbar aufs Ei, das die Leisten ab und zu (bzw. ohne Feindkontakt) ausgeblendet werden. Gerade wenn man Sachen zur Box tragen will.

Kriegt man das irgendwie deaktiviert? Das Blinken reicht mir nicht.

So, zumindest in der Theorie dürfte ich alles haben um Rathalos ein Ende zu setzen.
Die besten Waffen mit Drachenschaden, die ich derzeit herstellen kann, ne brauchbare Rüstung und Blitzmuni für die Schleuder. Jetzt müssen nur die eigenen Skills ausreichen :ugly:

Die eigenen Skills reichen beim Rathaschrott eigentlich schon aus, wenn man welche hat. :p
Geschafft, aber hat mich, zugegeben, Nerven gekostet :oops:
Musste ja wie immer alleine ran, hat wieder keiner auf mein Signal gehört

Edit: Diablos ist auch Geschichte... Schluss für gestern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben