Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yap, gegen diesen Tobi habe ich auch das erste Mal ne Quest vermasselt, aber Tobi ist nix gegen
Anjanath.

Und gegen den beiß ich mir gerade die Zähne aus.

Ich finde auch keine Randomns etc.

- Habe Knochenrüstung fast überall auf Max
- nutze Dual-Swords mit Wasserschaden (soll lt. Mein MMO ja besser sein)

Aber ist einfach nur brutal.

Ich bin auch gerade dabei den zu erlegen, aber bisher 3 Versuche alle gescheitert:heul: dabei konnte das Vieh schon nicht mehr laufen und der Schwanz war auch ab:traurig:

Nachdem Anjanath, Kadachi, Odogaron etc. mittlerweile sehr gut machbar sind, holt mich der Rathalos derzeit auf den Boden der Monster Hunter Realität zurück :ugly: Menno...

Sehe mit meinen Dualblades kein Land. Bin für Tipps offen :oops:

Kann man wirklich nur eine Schockfalle mitnehmen?
Nein du kannst unendliche nutzen, zumindest so viele wie du dafür Komponenten hast. Mitnehmen kannst du nur eine aber du kannst die Komponenten zum Bau einer Falle mitnehmen und diese dann rasch neu craften. Leider ist in dieser Version von MH auch dein komplettes Inventar im Lager verfügbar und so kann man da ständig neue Fallen bauen. :wand:

In den alten Teilen musste man das noch vor dem Kampf genau planen. Hier hat man leider viel zu viel vereinfacht, schliesslich sind dei Konsolenspieler ja auch viel dümmer als die 3DS Spieler und so wären diese vermutlich zu stark überfordert gewesen, wenn man sich das vor dem Kampf genauer überlegen hätte müssen. Das ganze Spiel ist leider viel zu fest vereinfacht worden und das stösst mir schon etwas sauer auf. Ist teils kein Vergleich mit den alten MH Teilen und sowas wäre doch wirklich nicht nötig gewesen.

Aufgrund dieser Vereinfachungen und Entfernung geliebter Spielmechaniken für den "dummen" westlichen Markt, finde ich dieses Version von allen MH die ich gespielt habe, leider der schlechteste Teil bis jetzt. :traurig:

@DoK
S = Small
M = Medium
L = Large

Der Unterschied ist also wie stark der Effket ist. So gibt eine Verteidigung (S) z.B. +5 Verteidigung und die M Varainte z.B. +10. Weiss die effektiven Werte die es gibt nicht gerade auswendig. +5 und +10 kann hier im Beispiel also falsch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Anjanath, Kadachi, Odogaron etc. mittlerweile sehr gut machbar sind, holt mich der Rathalos derzeit auf den Boden der Monster Hunter Realität zurück :ugly: Menno...

Sehe mit meinen Dualblades kein Land. Bin für Tipps offen :oops:

Wenn er fliegt und das macht er leider dauernd, Blitzbomben werfen, dann fällt er runter wie ein nasser Sack, was sehr hilfreich ist. Er muss allerdings reinschauen.

Ich mache jetzt erstmal alle optionalen Quests, bevor ich den Rathalos und Diablo angehe.
Ich brauche Erfolgserlebnisse :D

viel zu lange gezockt. geil wars. :D
giphy.gif

Isso. War dann aber auch dezent kaputt. :D Heute wieder, aber diesmal wesentlich fitter. Gegen Mitternacht bin ich wieder am Start.

tumblr_ojoti2JLl71rxtrnuo1_250.gif

Habe da ne kleine Frage dazu. Ist es egal ob ich Vials in das Schwert leite oder ob ich das Schwert buffe ohne Vials gesammelt zu haben?

Verschafft dir natürlich einen ordentlichen Damageboost und ist auch wichtig für einige Attacken. Damit kannst du dann richtig Schaden beim Gegner anrichten, wenn du mit Kreis und Viereck die Waffe in den Gegner schlägst.

Ist aber schon etwas fortgeschrittener.

Verschafft dir natürlich einen ordentlichen Damageboost und ist auch wichtig für einige Attacken. Damit kannst du dann richtig Schaden beim Gegner anrichten, wenn du mit Kreis und Viereck die Waffe in den Gegner schlägst.

Ist aber schon etwas fortgeschrittener.

Ich booste das Schwert immer, jedoch bisher einfach direkt ohne die Vials wieder aufzuladen nachdem ich den Schild gebufft habe. Dann muss ich mir wohl angewöhnen direkt nach dem Buffen des Schildes erst wieder die Vials zu fühlen und erst dann das Schwert zu buffen.

Zurück
Oben