Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab bis zum Korallenpart fast alles alleine gemacht und irgendwie hat das auch seinen Reiz. Man ist schon mächtig pumped wenn man merkt wie so ein riesen Biest immer schwächer wird.

Ich finde aber zu mehreren, selbst wenn es nur randoms sind, ist das die Kirsche auf der Sahne. Dann entfaltet das Spiel erst seine ganze Schönheit.

Ist wie gesagt überhaupt kein problem. Wenn einem Multiplayer nicht zusagt gilt meine Aussage natürlich nicht.

Versuch es in jedem Fall. Ich war drauf und dran das Ding zu verkaufen. Dann kam der barroth. Jetzt ist es Game of the year Kandidat. Ganz einfach. :ugly:

MHW hat mich auch derbe bei den Eiern, macht einfach süchtig.
Ich befürchte nur (nach den Aussagen von jayfox), dass ich da viel zu schnell durchbrennen werde. Okay gibt auch noch 13 andere Waffenklassen, aber der G-Rank, neue Monster und Gegenstände können nicht früh genug kommen.

Eine Serie die ich jetzt richtig in mein Herz geschlossen hab, direkt ein Platz neben Soulsborne.

Ich will so sehr das Grossschwert mögen. Leider krieg ich das mit den Stuns aufgrund der Steuerung echt nicht gebacken. Gezieltes dashen ist imo nicht möglich.

.....vlt bin ich auch nur zu blöd für diese Waffe :traurig:

Für dieselbe Jagd habe ich mit dem Hammer 10min, mit dem Grossschwert 17min.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell sehr glücklich mit meinen Dualswords, die neuerdings auch Wasserschaden machen.
Die anderen Waffen sind mir einfach zu langsam, da fehlt mir einfach der Spieleflow, den ich zum Glücklichsein brauche.

Monster Hunter ist eines dieser seltenen Spiele, die wie Dark Souls durch das selber spielen am besten funktionieren.

Jeder Neuling sollte sich da durchaus alleine heranwagen, aufmerksam sein, herum probieren und durch Beobachtung lernen.

Durch die Erfahrung wirst du einfach ein weitaus besserer Spieler, da die Ausrüstungs nur einen kleinen Teil davon ausmacht.

Also ran alle Neulinge und genießen :)

Monster Hunter ist eines dieser seltenen Spiele, die wie Dark Souls durch das selber spielen am besten funktionieren.

Jeder Neuling sollte sich da durchaus alleine heranwagen, aufmerksam sein, herum probieren und durch Beobachtung lernen.

Durch die Erfahrung wirst du einfach ein weitaus besserer Spieler, da die Ausrüstungs nur einen kleinen Teil davon ausmacht.

Also ran alle Neulinge und genießen :)

Ist mir auch aufgefallen. Habe mich für die Light Bowgun entschieden, weil sie mechanisch recht unkompliziert ist. Habe dann halt einfach auf die Gegner geballert. Später dann erst so Sachen wie die optimale Range herausgefunden. Dann gelernt den Wyvernblast sinnvoll zu nutzen. In den HR Quests jetzt auch gemerkt, was für ein potenter Support man mit der Waffe ist.

Macht mir extrem viel Spaß, die vielen Kleinigkeiten herauszufinden und den Spielstil zu optimieren. Und dank den vielen Waffen und Gadgets gibt es für mich noch bestimmt viele Stunden Neues zu entdecken. :)

Heute das erste mal 1x Ohnmächtig gegangen und eben ist auch
zum ersten mal eine Quest gescheitert weil der Leiter Down ging.
Beides passierte gegen den Tobi-Kadachi. :O_o:

viel zu lange gezockt. geil wars. :D
giphy.gif

Ich habe es mir auch geholt, aufgrund der Kommentare hier. Aber leider leider will der Funke nicht überspringen. Ich bin noch ganz am Anfang bei Puki Puki, was meinen Aggressivitätslevel komplett in die Höhe schießen lässt.

Man kämpft mit dem Vieh, es haut ab, rennt gefühlt über die ganze Karte, sammelt dabei noch einen anderen Gegner ein, nur um dann wieder über die halbe Karte dem Vieh hinterher zu rennen. So fühlt sich das aktuell für mich an. Ich mag das Spiel wirklich mögen, aber aktuell ist es schwierig.

Spiel weiter. Diese ganzen Flaschen gegen die du am Anfang kämpfst geben dir tatsächlich das Gefühl nur hinterher zu rennen und da ist dieses Ping Pong aus Basis und langweilige Monster noch Recht träge. Bald kommen die ersten Monster wo du ganz froh darum bist wenn sie dir ne kurze Pause geben. Kämpf dich durch!

Ich habe es mir auch geholt, aufgrund der Kommentare hier. Aber leider leider will der Funke nicht überspringen. Ich bin noch ganz am Anfang bei Puki Puki, was meinen Aggressivitätslevel komplett in die Höhe schießen lässt.

Man kämpft mit dem Vieh, es haut ab, rennt gefühlt über die ganze Karte, sammelt dabei noch einen anderen Gegner ein, nur um dann wieder über die halbe Karte dem Vieh hinterher zu rennen. So fühlt sich das aktuell für mich an. Ich mag das Spiel wirklich mögen, aber aktuell ist es schwierig.

Am Anfang erging es mir auch so, aber mittlerweile gefällt es mir verdammt gut .

Heute das erste mal 1x Ohnmächtig gegangen und eben ist auch
zum ersten mal eine Quest gescheitert weil der Leiter Down ging.
Beides passierte gegen den Tobi-Kadachi. :O_o:

Yap, gegen diesen Tobi habe ich auch das erste Mal ne Quest vermasselt, aber Tobi ist nix gegen
Anjanath.

Und gegen den beiß ich mir gerade die Zähne aus.

Ich finde auch keine Randomns etc.

- Habe Knochenrüstung fast überall auf Max
- nutze Dual-Swords mit Wasserschaden (soll lt. Mein MMO ja besser sein)

Aber ist einfach nur brutal.

Zurück
Oben