Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren als letztes beim Rathian. Mieses Viech. Erstes Monster, was wir nicht im First Try tot bekommen haben. Aber die Rache wird unser sein! :D

Bringen Schockfallen eigentlich etwas bei Monstern mit hoher Donnerresistenz?

Capcom: Monster Hunter World hat sich in den ersten drei Tagen 5 Mio verkauft
http://www.capcom.co.jp/ir/english/news/html/e180129.html
Monster Hunter: World is the latest entry in the series and is the first new Monster Hunter title for home consoles in nine years. Players step into the role of a researcher, whose team travels to an unexplored, new continent and become hunters. This game offers significant innovations to the series, including seamless transitions between map areas as well as smooth, on-the-fly actions, displayed damage points dealt to monsters, and the ability to join mid-quest when playing online. What's more, in order to further build upon its fan base both in Japan and in markets overseas, this is the first title in the series to be given a global simultaneous launch. As a result, Monster Hunter: World has shipped 5 million units, the largest shipment a title in this series has achieved in the first three days following release. Capcom plans to support the sales growth of the title over the long term through a number of free downloadable updates, which will include additional monsters among other content.

Es wird langsam. Mal gespannt wie oft ich das Vieh killen muss für das komplette Set

26F05113-74BB-49A5-B996-6ABEA5616145.jpeg

Ich finde auf der Xbox keine Spiele zum joinen. Bin auch irgendwie in keiner Lobby. Jemand nen Plan woran das liegt ?

Onlinesystem auf der Xbox ist (noch) schrott. Da geht seit Release nichts. Capcom weiß aber bescheid und arbeitet an einer Lösung (haben sie jedenfalls gestern auf Twitter verkündet).

Bringt ein komplettes Rüstungsset eigentlich eine merkliche Verbesserung? Momentan laufe ich noch mit einem Sammelsurium an unterschiedlichen Teilen rum, weil ich einzelne Komponenten einfach (optisch) cooler finde als andere. :D

Du kannst dich nicht vercraften. Schlussendlich wirst du eh beide machen, da viele bessere von andereren Monstern erst später unterhalb einem der beiden Startbäume erscheinen. Auch wirst du nicht nur eine Waffe haben, sondern mehrere mit unterschiedlichem Elementschaden, damit du später die passende fürs Monster mitnehmen kannst.

Im Highrank wirst du eh auch nochmals alles neu machen, da die da hinzukomennden Waffen und Rüstungen extrem viel besser sind als die vom Lowrank. Die Rüstungen und Waffen vom Anfang wirst du dann nicht mehr nutzen wollen. ;)

Wie meinst du das? Wenn eine Waffe gebaut ist gibt es nichts zurück oder wurde das irgendwie geändert oder stehe ich da selber gerade auf dem Schlauch? Dass man da die Waffen wieder zurückbauen kann wäre mir was Neues, das es so noch in keinem anderen MH gab.

Rüstungen wirst Du neue machen, bei den Waffen ist diese Aussage aber nicht korrekt, weil Du deine aktuellen Waffen zu High-Rank Waffen leveln wirst.

Zurück
Oben