Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@hank scorpio sorry, habs gestern nicht mitbekommen, dass du was geschickt hast.![]()
@Fox wenigstens kann man sich in den Versammlungsstätten sehen, zusammen Bier trinken und Armdrücken.
Ich bin jetzt mittlerweile bei den High Quests angekommen. Alles andere davor war ein Spaziergang (ausser Diabolos), bereitet euch bloß gut vor sonst geht ihr unter.![]()
Die frische Luft kann auch zu mir kommen.Schon, aber warum nur dort? Das Bier/Armdrücken-Spiel hätte man auch in die normale Kantine einbauen und sich somit die gesamte Versammlungsstätte sparen können. Ich war da einmal, seitdem nie wieder - und ich wüsste auch nicht, wozu ich da noch mal hoch sollte.
Und ja, wenn man nur zu zweit/dritt spielt, kann man sich via PSN-Party etc. sicherlich halbwegs absprechen. Aber ich als Initiator der KT-Jagdgruppe merke schon, dass daraus wahrscheinlich nie was werden wird, einfach weil keiner den umständlichen Weg gehen will - was ich demjenigen auch keinesfalls verübeln kann.
Geh' mal an die frische Luft, ey.
PS: Hier nochmal die KT-Jagdgruppe...
Die KT-Jagdgruppe steht!
Allerdings ist das Beitreten bzw. das Einladen von Mitgliedern arg kompliziert.
![]()
Ich kann nur Leute einladen, die in meiner Online-Sitzung sind!
Das heißt:
1. Ihr müsst mit mir online via PSN eine Nachricht schicken, dass ihr in meine Sitzung wollt
2. Ich lade euch im Spiel zu meiner Sitzung ein (ihr müsst aber in meiner PSN-Freundesliste sein); dauert vielleicht einen Moment, weil ich gerade beschäftigt bin
3. Ihr tretet der Sitzung bei; während ihr in meiner Online-Sitzung seid, lade ich euch in die Jagdgruppe ein

Kurze Frage: Wenn man mal eine Untersuchung oder sowas nicht schafft (zB. Zeitlimit oder Tier getötet statt gefangen) ist das nicht schlimm oder?
Die Belohnungen (zB Rüstkugeln) kann man quasi unendlich bekommen oder ist das Game irgendwann vorbei und man bekommt kein Nachschub mehr?
Musst die mats dazu erstmal finden.Ab wann kann ich mir denn Waffen der Stufe 2 schmieden?
Da steht immer „wird erforscht“,aber wie kann ich die Erforschung vorantreiben ?
Dann hättest du doch nicht neu anfangen müssen, oder?
War gerade bei meinem ersten Barroth.
Wie das abgeht... endlich ein Monster Hunter in guter Grafik... und es spielt sich auch so wunderbar.
Freue mich aber schon hart auf die PC Version.
wir sind etwa gleich auf, wollen wir gleich zusammen bisschen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen