Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde die Einstellung der Helligkeit in Verbindung mit hdr etwas suboptimal. will ich geiles hdr haben und Schraube die Helligkeit etwas hoch ist das komplette Spiel so dermaßen hell das es nicht wirklich schön aussieht. die rüstungsdetails z.b. saufen regelrecht ab.
Regel ich die Helligkeit runter, ist plötzlich das gesamte hdr weg.
blöd nur das es da für mich keinen Mittelwert gibt. die abstufung zwischen geilen hdr und kein hdr ist zu gering.
hat noch jemand damit ein Problem, oder wie habt ihr es eingestellt?
ich hab bis jetzt in noch keinem anderen Spiel Probleme gehabt.
Ich kann zumindest bestätigen, dass das bei diesem Game hier nicht optimal gelöst ist.
Mit meinen Standard-Settings, die eigentlich bei jedem Material gut passen, habe ich hier auch ein deutlich zu helles Bild wenn ich ingame nichts ändere.
Habe im Spiel den HDR Wert um eine Stufe (müsste von 2 auf 1 sein, wenn ich mich recht entsinne) reduziert und das passt ganz gut.

Zeigt auf jeden Fall, was in dem Spiel alles möglich ist.

Also zumindest schon mal mehr als unser wildes Rumgeholze, das wir zu viert vorgestern Abend abgeliefert haben.

Weil kein Mensch weiß wann die PC Version kommt. Scheinbar haben sie mit der ja nicht mal angefangen.... Wollte auch auf PC spielen, aber kb 1 Jahr oder so zu warten.

Wären @eape und @Jehuty nicht würde ich wohl auch warten bis die PC Version kommt. Zumal die auf MT Framework basiert und wahrscheinlich brontal gut laufen wird, auch auf alten Systemen.

Zurück
Oben