Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Game heute auch nochmal gestartet, nachdem ich die letzten Male „nur“ den Missionen gefolgt bin und die drei Monster gelegt hatte.
Hab mal ein bisschen die Welt und das Leben darin bewundert, wo mir die vielen liebevollen Details aufgefallen sind, die vorher komplett an mir vorübergingen. Am schönsten fand ich die kleinen Viecher, die so runde Kügelchen vor sich her schieben
Hab jetzt auch mal die deutlich schnelleren Doppelklingen ausprobiert, die mir definitiv mehr taugen.
Hatte vorher nur diese morphbare Klinge getestet, die mir in Summe zu behäbig war.
Aber Bäume reißt das Kampfsystem für mich nicht aus, was schade ist, wo es doch hauptsächlich ums Kämpfen geht.
Das ist schon spaßig alles, ich frage mich jetzt nur ob mich das Game auf Dauer motivieren kann.
Man jagt ja nur Monster, wo es ja sehr viele geben soll und später nochmals mehr per free-DLCs.
Was motiviert euch denn auf Dauer daran? Man kann viele Pflanzen und Monsterteile looten, daraus Gegenstände und Heilitems craften usw. und was noch? Waffen gibt es ja nur die vordefinierten, wenn ich das richtig verstanden habe.
Vielleicht kann mir von den MH-Fans ja mal jemand vermitteln, warum das hier mehr ist als nur ein spaßiges Game für zwischendurch?

Hmm, schon merkwürdig, weil ich ja selbst kein Plus besitze und das von meinem Bruder nutze. Hast du das auch über dein Account heruntergeladen. Ich habe MHW über den Account von meinem bruder geladen.
Also das Ding macht im Multi deutlich mehr Spaß, als alleine. Es ist also ein Team-Spiel. Hast du ein paar Freunde, macht das Monsterjagen unglaublich viel Spaß. Es ist so ein wenig wie bei Dark Souls. Du freust dich, wenn das Vieh endlich mal tot ist.
Ansonsten befriedigt das Game einfach den Sammeltrieb. Du sammelst einfach Ausrüstung, um noch größere Haushohe Monster umzuklatschen. Dies führt wiederum zu mehr Ausrüstung. In World soll es mehr Story geben, als vorher, was ganz nett ist, aber ich glaube nicht, dass der Fokus darauf liegt. Mir hat das viel Spaß gemacht. Du kannst da auf jeden Fall locker 50-100h reinbuttern.
OK, verstanden. Danke!
In welcher Form sammelt man denn neue Ausrüstung?
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es erstmal nur die Waffen, die man auch in der Beta spielen kann. Kann man komplett neue Waffen finden und/oder craften? Oder findet und craftet man nur Ausrüstung in Form von "Kleidung"?
@.hack//Haseo Danke auch für deine Ausführung!![]()
Ok, das klingt ja duchaus interessant.Das was gezeigt wurde sind nur die Waffentypen. Jeder Waffentyp hat noch nen paar mehr Waffen.
Waffen stellt man in Monster Hunter her.
Funktioniert in etwa so:
Du tötest ein Monster und schlägst ihm den Schwanz ab. Das ist ein Material für was neues.
Du hast das erste Material also wird dir das zum herstellen angezeigt.
Jetzt als simples Beispiel.

Ist immer das selbe. Ich spiele es an, verstehe den Appeal nicht, kaufe es mir irgendwann in geistiger umnachtung und spiele es dann am Ende wieder nur 2 Stunden.![]()
Ok, das klingt ja duchaus interessant.
Ich schlage also einem Monster ein Körperteil ab oder finde etwas und bekomme erst dann (übers Menü) mitgeteilt, dass ich auf dieser Basis etwas herstellen kann (weil es das erste aller benötigten Teile ist).
Die übrigen Komponenten, die benötigt werden, bekommt man dann aber automatisch mitgeteilt?
Sorry für die Noob-Fragen
Vom Grundsatz her interessiert mich das Spiel wirklich, will aber vermeiden das es mir wie @SirHorst geht![]()
Ist immer das selbe. Ich spiele es an, verstehe den Appeal nicht, kaufe es mir irgendwann in geistiger umnachtung und spiele es dann am Ende wieder nur 2 Stunden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen