Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Monster Hunter 3 Ultimate 3DS Code zu verschenken

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für was ist der Code, kann man damit Monster Hunter 3D runterladen oder was soll das sein.

Hey, auch wenn ich gesehen habe das die meisten hier nur an Stammuser vergeben, und ich bisher mehr der Stille Leser war, dachte ich, ich versuche einfach mal mein Glück.
Bisher war ich hier mehr der Stille Leser, aber da ich vorgestern von meiner Freundin einen 3DS mit Zelda bekommen habe, dies jedoch schon durchgespielt habe, dachte ich mir ich melde mich an und hoffe das sich wer erbarmt der noch einen Code übrig hat. :)

MfG fipsroqt

Jemand der grad sein 3ds registriert hat?
Hab noch son Aktionscode für Animal Crossing
Bis zum 7. September 2013 vor 23:59 Uhr kannst du Animal Crossing: New Leaf im Club Nintendo registrieren, um dir einen Empfehlungscode zu sichern, den du an einen Freund weitergeben kannst. Falls dein Freund dann zwischen dem 6. August 2013 um 00:01 Uhr und dem 7. Oktober um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS XL-System registriert und den Empfehlungscode bis zum 7. Oktober 2013 vor 23:59 Uhr eingibt, hat er / sie die Möglichkeit, einen kostenlosen Download-Code für Animal Crossing: New Leaf für Nintendo 3DS zu erhalten!

Zurück
Oben