Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Monster Hunter 3 Ultimate 3DS Code zu verschenken

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für einen 3DS Neubesitzer, der folgende Anforderungen der Promoaktion seitens Nintendo erfüllt:

"Wenn man das Spiel bis zum 30. Juni um 23:59 Uhr im Club Nintendo registriert, erhält man einen Empfehlungscode. Solltet ihr das Spiel zuvor schon registriert haben, könnt ihr einen entsprechenden Code ab sofort über euer Konto im Club Nintendo abrufen.

Diesen Empfehlungscode könnt ihr dann wiederum an eine andere Person weitergeben. Wird dann zwischen dem 4. Juni und dem 31. Juli um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS oder 3DS XL erstmalig im Club angemeldet, kann man den Empfehlungscode bis zum 5. August um 23:59 Uhr einlösen.

Im Gegenzug erhält man dann wiederum einen Download-Code für ein kostenloses Exemplar von Monster Hunter 3 Ultimate, das via eShop runtergeladen werden kann."

Wie immer nur für Stammuser. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der kommende Freitag 18 Uhr ;)

Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich deinen Thread einfach so dafür benutze, aber ich hatte mir gestern Monster Hunter 3 für den 3DS gekauft und habe jetzt auch einen Code zu verschenken.

Nur für Stammuser (min. 6 Monate hier sein) und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die Anforderungen der Promoaktion hat dmnk ja schon in seinem Anfangspost geschrieben.

Oh, ist da noch was zu machen? Ich habe großes Interesse. Habe mir heute einen 3DS XL gekauft und für Monster Hunter hat das Geld nicht mehr gereicht. :)

edit:

Danke an Hantaywee für's Verlinken dieses Threads.

zonko schrieb:
Hmm...das geht von Österreich aus wahrscheinlich nicht oder?

Diese Aktion richtet sich an zwei beliebige Teilnehmer, die einander kennen. Jeder Teilnehmer dieser Aktion muss mindestens 16 Jahre alt und zudem Einwohner einer der folgenden Länder sein: Vereinigtes Königreich, Irland, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Niederlande, Portugal, Schweiz oder Russland

Laut Nintendo leider nicht:/

Club Nintendo De Acc machen 3ds Sterne registrieren, MH eshop code am 3ds im at eshop einlösen, könnte funktionieren. Eshop Codes sind normal in allen Euro Ländern einlösbar.
Man bekommt ja am Ende einen normale Download Code wie es die auch bei mmoga usw. zu kaufen gibt.

Ich werde mir am Wochenende auch einen 3ds Xl kaufen und bin sehr interessiert an Monster Hunter.

Wenn also hier jemand noch einen Code über hat wäre ich sehr dankbar :)

Zurück
Oben