Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Monaco: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schaue gleich Eishockey.
Attendorner hat soweit ich weiß die Schwiegereltern im Haus - dürfte also schwierig werden :p

Ich habe gerade mal Solo reingeschaut, macht schon mal richtig Spaß. Dieses Wochende ist leider gerade CoD-Double-XP-WE, ich werde wohl erst da ein wenig suchten müssen :D

Ich habe wohl einen Steam-Code für Monaco zu vergeben.
Wer Interesse hat, kann sich gerne hier im Thread melden. :)
Voraussetzung: Stammuser

EDIT: Aktion beendet.

Zu Mehreren ist da schon ein gewaltiges Gewusel in den engen Gängen. Macht aber Spaß, nachdem wir rausgekriegt haben, wie man online spielt :D

Btw. eine Demo ist auf der Xbox auch draußen, ca. 400 MB :)

Ich bin nun kurz vor dem Ende der ersten Kampagne. Die späteren Levels sind richtig klasse. :dhoch:

Welcher Charakter ist denn Euer Lieblingsgauner? :popcorn:

The Lookout, ich habe es gerne übersichtlich. Und The Gentleman ist auch ganz nett. Aber ich bin noch ziemlich am Anfang, mir ist gerade erst meine Yacht hochgegangen :D

Hatte am Dienstag meine 1. Session im MP mit Monaco. Tolles Spiel, spricht mich sehr an. Auch die "reduzierte" Grafik ist für mich als alter Retro-Fan eine wahre Augenweide. Meine Charakter-Favs: Hacker & Locksmith :D

Seit heute gibt es Monaco für Mac und es gibt einen Leveleditor für die PC/Mac-Version.

Was ist eigentlich aus unserer gemeinsamen Koop-Runde (360) geworden? :traurig:

Monaco liegt neben Trials Evolution, Dungeon Defenders und Co auf meinem 'Pile of Shame', d.h. direkt zum Release geholt und nicht bzw. kaum gezockt. :fp:

Muss aber noch alles weg bevor die One ins Haus kommt. :ugly:

Zurück
Oben