Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir brauchen darüber gar nicht diskutieren, es hat sich einfach nicht bewährt, für die einen war watchdogs ein third Person shooter und für andere ein action Adventure. Was ist lara croft? Und sorry aber wenn ich mit thief gameplay videos anschaue dann such ich def. Im Third Person action sub danach und nicht im action Adventure und genau da liegt das problem, die Genres sind so durchmatscht, in jedem spiel hat man eine waffe, in jedem spiel killt man oder betäubt diese, die meisten erkennen keine unterschiede und müssen permanent 2 subs anklicken weil sie selbst nicht unterscheiden können was das spiel darstellen soll. Die spiele sind zu ähnlich im gameplay, ein unterscheiden ist nicht möglich.

Wir brauchen darüber gar nicht diskutieren, es hat sich einfach nicht bewährt, für die einen war watchdogs ein third Person shooter und für andere ein action Adventure. Was ist lara croft? Und sorry aber wenn ich mit thief gameplay videos anschaue dann such ich def. Im Third Person action sub danach und nicht im action Adventure und genau da liegt das problem, die Genres sind so durchmatscht, in jedem spiel hat man eine waffe, in jedem spiel killt man oder betäubt diese, die meisten erkennen keine unterschiede und müssen permanent 2 subs anklicken weil sie selbst nicht unterscheiden können was das spiel darstellen soll. Die spiele sind zu ähnlich im gameplay, ein unterscheiden ist nicht möglich.

Du verstehst nicht was das Problem, seit anbeginn des KT's, ist was diese Genre aufteilung angeht betrifft.
Man hätte einfach diesen Bullshit nach Sichtweise zu trennen von anfang an sein lassen sollen. Das hat angefangen mit dem Shooter Sub, indem man dort angefangen hat nach Sichtweise zu trennen und somit alle anderen Shooter irgendwo anders unterbrachte. DAS IST DAS PROBLEM. Jetzt sortieren wir 50% nach Sichtweise (Shooter/Action/Adventure) und 50% nach Genre (ROG, Racer, ect). Statt das Problem zu lösen wurde einfach strikt weiter auf diesen Bullshit nach Sichtweise zu trennen behaart. Nun findet man ein Thief im Ballerspiele überladenen Sub, weil man nichtmehr nach Action/Shooter/Adventure sortiert, sondern nach Sichtweise.

Ich hab das seit anbeginn bemängelt und jetzt ist es einfach nur noch komisch hier.
PS: lass das mal im Bugs und Ungereimtheiten Thread weiter diskutieren, habe den Verlauf rüber kopiert.

PPS: Das Off-topic kann hier auch wieder rausgelöscht werden, da der Verlauf auch im Bugs und Ungereimtheiten Thread zu finden ist.

PPPS: Tut mir leid ich finds gerade übelste Banane so wie es gerade ist, noch schlimmer als zuvor! Will mich hier auch garnicht streiten mit dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Ding ein Adventure ist kann ich es verschieben, man hat aber so weit ich weiß auch nen Bogen und Ballert oder? Also wenn ich Gameplay Videos anschaue sehe ich geballer mit ein bisschen hüpfen, nichts was ich aus anderen First Person Spielen nicht kennen würde. Zumindest anhand der Videos empfinde ich Bioshock mehr ein Adventue und Rollenspiel als Thief aber ich kann mich irren. Die Genre werden aber nicht mehr geändert, irgendwann ist gut und die Masse mag / wollte es so wie es ist und hat sich daran gewöhnt.

Frage zur PS4 Fassung: Habs nur mal 2 Minuten angespielt... die Pfeile konnte man mit dem Touchpad wechseln... das ging nur extrem fummelig... lässt sich das umstellen um das ohne Touchpad (wie auf der PS3) zu machen?

Zurück
Oben