Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja sowas hatte ich auch öfters, dass die aufeinmal immer stehen bleiben und auch nicht mehr laufen, musste dann mehrmals neu laden bis es mal ging :)

Ich muss sagen ich fand Meister/Eigen ohne hilfe und alles leichter als den ersten "entspannten" Durchgang, weil man wohl die Wege etc. kannte :)

Aber dennoch hat es echt spaß gemacht !! Top Spiel

Bin jetzt auch durch nach 38h. Frage zum Ende von Kapitel 7.
Wie kann ich dem Heini das Sammlerstück klauen? Das ist ja an seinem Gürtel und er entdeckt mich immer und dann ist die Mission ja bei mir direkt gescheitert.

Hab übrigens vorm Bettgehen noch Thief mit Mantle probiert und das Ergebnis hat mich echt staunen lassen...

1080p @ SSAA hoch @ max Details

Vorher mit DX ~40 FPS im Schnitt und nun recht konstant bei ~60 FPS (mit Schwenker nach oben). Da wird der alte CPU plötzlich unlocked. :staun:

TrueAudio ist übrigens auch eine nette Sache.

Hab übrigens vorm Bettgehen noch Thief mit Mantle probiert und das Ergebnis hat mich echt staunen lassen...

1080p @ SSAA hoch @ max Details

Vorher mit DX ~40 FPS im Schnitt und nun recht konstant bei ~60 FPS (mit Schwenker nach oben). Da wird der alte CPU plötzlich unlocked. :staun:

TrueAudio ist übrigens auch eine nette Sache.
Mantle Update ist da? Ist das einfach ein Menüpunkt dann?
Werd ich gleich mal testen. Vielleicht passts dann auch mit dem Mikroruckeln.

Hier gibt es eine länger Beschreibung dazu (Keine Ahnung, wie gut das geht. Habe das in 2 Durchgängen gemacht.) http://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?s=dc1036d73f8f9f41dd007a16bbfa0a62&t=569343

Dankschön, hab aber nochmal neu angefangen auf Schurke und mein Güte ist das erholsam die Gegner endlich umlegen zu dürfen. Bin jetzt auch direkt wieder bis Kapitel 4 gekommen und sammel nochmal alles komplett.

Das Game macht so großen Spaß. Hab jetzt insgesamt schon über 40 Stunden damit verbracht. Und obwohl hier neben mir inFamous, MGS:Ground Zeroes und FFX/FFX-2 HD liegen, will ich weiter Thief zocken. Safes knacken, Schubladen öffnen etc. werden mir einfach nicht langweilig :)

Fast 0. Aber das Spiel ist vorher schon konstant mit 60 gelaufen. Konnte jetzt allerdings beim VSync von Double Buffer auf Triple Buffer aufstufen. :dhoch:

Und das Mikroruckeln macht das Bild ruhiger. Generell siehts IMO sauberer aus als vorher.

So 2. Durchgang auch fertig und Spiel platiniert. Insgesamt knapp 60h investiert in dieses tolle Spiel. Ich bin mehr als positiv überrascht das es mir so dermaßen gut gefallen hat. Ja es ist nicht perfekt, aber ich hab nicht viel auzusetzen. Story war naja, aber das Gameplay war super motivierend. Und ich bin sonst keiner der gerne etwas einsammelt, hier hab ich aber wirklich so viel Lust und Motivation verspürt, so gut wie jede Münze usw. zu finden. Wahnsinn.

Größte Kritikpunkte sind die Soundabmischung und das die Stadt in einzelne Areale abgegrenzt ist. Grad im späteren Spielverlauf nervt es das es immer wieder laden muss wenn man ein anderes Gebiet betreten möchte.

Hoffe es gibt bald nen DLC oder noch besser, ne Forsetzung :sabber:

Habe mir mir Thief nun auch über die PSN Aktion zugetan. Bin erst in Kap 1, bisher macht es mir ziemlich spass.

Nur mit dem Save System scheine ich ein Problem zu haben. Spiele auf Meister, das sollte doch jederzeit gespeichert werden können, oder?
Wenn ich das Spiel neu beginne bin ich immer wieder am Anfang von Kapitel 1, obwohl mein letzter Speicherpunt weiter war.
Auch im Spiel selbst kommt es vor, dass wenn ich den letzten Speicherpunkt lade, es mich wieder zum Beginn vom Kapitel wirft?! :?

Habe mir mir Thief nun auch über die PSN Aktion zugetan. Bin erst in Kap 1, bisher macht es mir ziemlich spass.

Nur mit dem Save System scheine ich ein Problem zu haben. Spiele auf Meister, das sollte doch jederzeit gespeichert werden können, oder?
Wenn ich das Spiel neu beginne bin ich immer wieder am Anfang von Kapitel 1, obwohl mein letzter Speicherpunt weiter war.
Auch im Spiel selbst kommt es vor, dass wenn ich den letzten Speicherpunkt lade, es mich wieder zum Beginn vom Kapitel wirft?! :?

das ist ein loop glitch seit 1 april wegen uhrumstellung.... entweder offline gehen und datum auf 8.4 stellen oder auf patch warten. oder bis 8.4 warten sollte dann wieder gehen ...

Zurück
Oben