Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Monaco: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr selten, ehrlich gesagt. Ich glaube, daß Letzte war Cascarsonne vor .... auf jeden Fall lange her :D

Aber Monaco macht mich irgendwie an: Taktik und Strategie und das Ganze auch noch im Koop - macht bestimmt Laune :deal:

Neon schrieb:
Ist Monaco eigentlich nur auf Co-Op ausgerichtet, oder gibt es auch eine unterhaltsame und motivierende Singleplayer-Kampagne?

Im Koop ist die Spielidee natürlich ausgeprägter und zündet dementsprechend mehr, aber ich habe auch im Solo-Modus meinen Spaß mit dem Spiel. :)

Dann könnten wir am WE ja mal eine Alt-Herren Runde (Cale, Pöldi, Icke) mit einem Jungspund (Raketenrenner) machen.
Die 3 alten Säcke nehmen den Charakter der nur Schmiere stehen muss und Rocket mach die Brüche :D

Attendorner schrieb:
Dann könnten wir am WE ja mal eine Alt-Herren Runde (Cale, Pöldi, Icke) mit einem Jungspund (Raketenrenner) machen.
Die 3 alten Säcke nehmen den Charakter der nur Schmiere stehen muss und Rocket mach die Brüche :D

Das wäre klasse. Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt. :)

Falls es am WE nicht klappt - können wir ja auch mal unter der Woche zocken. Wir finden schon einen Termin an dem es mal passt :)
Mit Cale auf der FL kann ich aber dienen :D

Ich kann auch noch jemand aus der Senioren-Liga von meiner Friendslist beisteuern, der es sich am Freitag holt. Wir können dann ja 'ne Runde Skat kloppen und mit unseren Rollatoren am Eingang warten, bis Rocket mit den Diamanten rauskommt :D

Samstag Abend sollte (vorsicht: Konjunktiv) passen :)

@Cale: Jupp, Freitag ist Monaco-Tag. Die Senioren-Liga schreitet dann zur Tat :D

3951cf54_statler-and-waldorf-zzzzz.jpg

Oxblood schrieb:
Nah, das glaub ich nicht, das, was ich vom Spiel gespielt habe, war seeeehr einfach :D

Die ersten Level sind recht einfach, aber danach wird es schon ordentlich schwer - zumindest wenn man alle Goldstücke haben möchte. :D

Apropos Mehrspielermodus: Man kann maximal zu viert zusammen spielen. Dann müssen wir mal schauen, wir wir das ggf. machen.

Am Samstagabend werde ich vermutlich das Deutschland-Lettland Spiel anschauen.
Aber Cale hat ja eh noch einen Spieler zur Hand.

Das Spiel ist nun endlich verfügbar:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Monaco-Whats-Yours-is-Mine/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411297

:)

EDIT: Zumindest in der Übersicht wird es schon angezeigt. :ugly:

Zurück
Oben