Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mögt ihr Fleischsalat?

siehe oben

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stulli_mini.PNG

Bei Fleischsalat muß ich immer gleich an Stulli denken, den wohl berühmtesten Rattelschneck-Comic. Leider gibts da so gut wie keine Strips im Netz.

Mache mir den wenn schon selbst, wobei die Zutaten halt stark variieren.

Reich von Wurst, bis hin zu Puten über Fisch.
Aktuell bevorzugt mit einer großen Ladung an Garnelen - heute erst wieder so etwas auf den Tisch gezaubert.

Ich mag kaum Salat. Das liegt daran, dass ich Tomaten und Gurken nicht so "roh" essen kann. Da sie aber in fast jedem Salat vorkommen, ist das natürlich doof.

Kartoffelsalat ist z.B. richtig lecker. Normaler Salat (außer Gurken und tomaten) ist ebenfalls richtig lecker, vor allem mit dem richtigen Dressing (oder Thunfisch). Generell aber sorgt bei mir JEDER Salat nur beim Anblick für richtig Hunger. :ugly::vogel:

Frequenzberater schrieb:
Es gibt Leute die keinen Fleischsalat mögen? :skep:

Was an einer Tatsache liegt...
fleischsalat-grundlage-kalorien.jpg

je 100g Fleischsalat:
Gesamt 1.334 kjoule 319 kcal
Kohlenhydrate: 0,2 g
Fett 29,8 g
Eiweiss 13,3 g
Ballaststoffe 0,0 g
Magnesium 15 mg
Cholesterin 45 mg

200g davon und ich hätte meinen Tagesbedarf mit unmengen an gesättigtem Fett komplett abgedeckt. :schreck:

Ne, Fleischsalat ist sehr böse... :nein:

The perfect Dark schrieb:
Ich mag kaum Salat. Das liegt daran, dass ich Tomaten und Gurken nicht so "roh" essen kann. Da sie aber in fast jedem Salat vorkommen, ist das natürlich doof.

Ich kann mir ein Leben ohne Gurken und Tomaten nicht mehr vorstellen! :D

Ich liebe Fleischsalat :oops:

Ein Sonntag ohne Brötchen mit frischem Fleischsalat vom Metztger ist kein Sonntag!

Aldi Nord hat jetzt so nen Kräuter-Fleischsalat, welcher richtig lecker ist. Dazu esse ich ab und an den Chili-Fleischsalat von Homann :sabber:

Chili-Fleischsalat__1284631435.jpg

@Master dan:

Ich rede ja auch von "mögen" und nicht von "verzichten aus ernährungstechnischen Gründen".
Wenn du danach gehst dürfte ja auch kaum einer Pommescurrywurstmajospezial mögen :D

Zurück
Oben