Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mache mir den wenn schon selbst, wobei die Zutaten halt stark variieren.
Reich von Wurst, bis hin zu Puten über Fisch.
Aktuell bevorzugt mit einer großen Ladung an Garnelen - heute erst wieder so etwas auf den Tisch gezaubert.
Ich mag kaum Salat. Das liegt daran, dass ich Tomaten und Gurken nicht so "roh" essen kann. Da sie aber in fast jedem Salat vorkommen, ist das natürlich doof.
Kartoffelsalat ist z.B. richtig lecker. Normaler Salat (außer Gurken und tomaten) ist ebenfalls richtig lecker, vor allem mit dem richtigen Dressing (oder Thunfisch). Generell aber sorgt bei mir JEDER Salat nur beim Anblick für richtig Hunger.
Ich mag kaum Salat. Das liegt daran, dass ich Tomaten und Gurken nicht so "roh" essen kann. Da sie aber in fast jedem Salat vorkommen, ist das natürlich doof.
Naja, was man im Laden kauft, ist doch eh nur billige Mayonaise mit einem Hauch künstlichem Fleischgeschmack und ein wenig aus Resten zusammen gepresste Wurst.
Ich rede ja auch von "mögen" und nicht von "verzichten aus ernährungstechnischen Gründen".
Wenn du danach gehst dürfte ja auch kaum einer Pommescurrywurstmajospezial mögen