Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was ich bis jetzt über diesen Artikel 13 gelesen habe, finde ich auch nicht gut, jedoch habe ich zu wenig Wissen darüber um das ganze richtig beurteilen zu können.
Ich bin aber der Meinung, dass ausgerechnet so viele Youtuber einen Aufruf dagegen machen hat den Grund, dass diese ihr schönes Leben in Gefahr sehen.
Wenn man sich mal überlegt, dass manche Youtuber, die weit davon entfernt sind ein "YouTube Star" zu sein über 3000$ an Spenden im Monat bekommen ,dann kann man schon verstehen, dass diese plötzlich Angst haben richtig arbeiten zu müssen.
Auch wenn diese von anderen abhängig sind, so ist es doch ein schönes Leben nur mit ein paar Videos soviel Geld zu bekommen.Man bekommt quasi von anderen so ein Leben finanziert ohne viel dafür machen zu müssen.
Unabhängig von diesem Artikel 13 finde ich, dass dies alles schon lange in keinem Verhältnis mehr steht, wenn man beispielsweise mit "Müll Videos " mehr verdient als ein Altenpfleger oder jemand der lange studiert hat.
Aber man muss auch ehrlich sagen, wer würde so einfach, so viel Geld ablehnen ?!Da würde wohl fast niemand nein sagen, wenn man so einfach , so viel verdienen kann.
Naja 1000 Mann ist ja auch nicht viel, gerade hier in Kön ist eh andauernd was los, da fällt das nicht weiter auf.1000 Leute gehen demonstrieren... Die grossen Nachrichtensender berichten nix. Mal schauen ob am 23. März auch alle blind bleiben werden.![]()
Exl, Tanzverbot, Drachenlord, unge, simon desue, concrafter, Kelly VLog, skyguy etc.Ich denke du verkennst das ziemlich, wie viel Aufwand es ist bzw. wie viel Glück auch dazu gehört, um sich als Streamer oder/und Youtuber tatsächlich sein Leben zu verdienen. Das sind ganz normale (Einzel)Unternehmer.
Wow, so viel Müll in so vielen Zeilen. Du hörst dich wie ein 50 Jähriger an, der keine Ahnung hat wieviel Arbeit in Videos stecken. Das ist nicht einfach nur damit getan, sich 10 Minuten vor die Kamera zu setzen.
Hochofen bei 1000 Grad im SchweißeranzugWas ist denn dieses "richtig arbeiten" eigentlich genau?![]()
Hochofen bei 1000 Grad im Schweißeranzug![]()
Ist das nicht das ehrlichste Handwerk überhaupt, wenn man Menschen unterhält und sie einem freiwillig Geld geben, weil sie so viel Spaß beim zusehen haben?
Es ist relativ leicht paar dumme Videos zu drehen, aber dann sind wir längst nicht auf dem Niveau, wo man $3000 durch Spenden erhält. Und ich bin mir nicht sicher, ob die meisten Menschen anspruchsvollere Jobs haben. Ich zumindest nicht.
Mit richtig arbeiten, meinte ich einen normalen Job wie ihr in mit Sicherheit alle habt.
Immer dieser Neid.
Beyonce....die singt den ganzen Tag nur scheiss und verdient mehr als alle YouTuber zusammen.... mit singen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen