Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie peinlich von mir mit dem Perk :D
Danke für deinen Bericht!
Aber welch ein Preis, puh, dann ist das nix für mich ;)

es gab mehrere wege für ein und denselben glitch, unendlich care packages bzw emergency airdrops. weil der ursprünglich geplante patch nur einen weg behoben hat, hat iw den patch zurückgezogen damals und einen neuen gemacht.

mit dem glitch konnte man unendlich viele care packages rufen und zwar direkt hintereinander. also 4 kills, care package rufen, glitch ausführen, care package rufen, glitch, care package usw.

das hat dazu geführt, dass eigentlich ständig air support in der luft war und mehr als eine handvoll spieler hat das bis zum erbrechen ausgereizt.

der grund, warum ich das spiel seit fast 14 tagen nicht mehr angerührt habe.

Good God schrieb:
Komisch, diese ganzen "Hacks" ... oder die meisten scheinen nur auf der Xbox vorzukommen, auf der PS3 ist mir noch nie sowas untergekommen. :gerri:

die glitches gabs auch fast alle auf der ps3, da ging das nur mit den patches schneller. die meisten hacks gabs vor allem auf der 360 wegen der jtag boxen. keine ahnung, ob man das auf der ps3 überhaupt ähnlich machen könnte.

@zonko: gibt genug videos darüber bei yt.

mnk schrieb:
es gab mehrere wege für ein und denselben glitch, unendlich care packages bzw emergency airdrops. weil der ursprünglich geplante patch nur einen weg behoben hat, hat iw den patch zurückgezogen damals und einen neuen gemacht.

mit dem glitch konnte man unendlich viele care packages rufen und zwar direkt hintereinander. also 4 kills, care package rufen, glitch ausführen, care package rufen, glitch, care package usw.

das hat dazu geführt, dass eigentlich ständig air support in der luft war und mehr als eine handvoll spieler hat das bis zum erbrechen ausgereizt.

der grund, warum ich das spiel seit fast 14 tagen nicht mehr angerührt habe.

Ah OK, Danke :)

das mit den lunchern ist sowas von kacke direckt am spawn wird man davon abgeschossen das sollte wenigstens für die ersten 5sec gesperrt werden und comando >.< davon will ich erst garnich reden^^

mal ne frage wie stell ich bei einer EasyBox-DAE458 von vodafone meinen NAT-Typ um bin strickt und das geht mir tirisch auf den kecks hoffe mir kann irgendjemand helfen?

Grad was gefunden für Leute die meinen das die AA-12 in echt nicht machbar ist, bzw. zu sehr verzieht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lqucgAIFEyM&feature=related[/vid]

its a miniature grenade launcher
:lol:

OMG also ich bin zwar ein Killerspiel-Spieler, aber ich denke diese Waffenfreaks in den USA haben alle ein Rad ab. Wie die über Waffen reden...ich bin mir sicher die schlafen alle mit ner Magnum unterm Kopfkissen der sie einen Frauennamen wie Cindy oder Matilda gegeben haben.

look at this beautiful bullet, it blasts off the head of your enemy....uhhh yeah...beautiful
:fp:

ich hatte ja ehrlich gesagt hoffnungen für das map pack, aber 1200 punkte für 3 neue maps und 2 reskins ist die totale abzocke. ich hätte mein mw2 früher verkaufen sollen.

Zurück
Oben