Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

FiscHwäcg schrieb:Bei mir ist die Tar eigentlich auch immer die erste Wahl bei meinem Nahkampfset. Mit RD und Schalli ne super Wahl für kurze und mittlere Distanz. Bei größerer Entfernung imo nicht so zuverlässig wie Andere aus der Klasse.Cale schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:*dazwischenruf* Tar-21 ftw!!!!
spiele nur mit der und als zweitwaffe ne M9. Reicht eigentlich auch und ich verstehe gar nicht, warum die so wenige benutzen.![]()
Na Gott sei Dank, noch einer. Ich dachte auch schon, ich bin alleine mit der TAR
Für mich die ideale Waffe: zielgenau, hohe Feuerrate und auch mit Schalli noch genug Wumms![]()
Bin aber insgesamt noch nicht entschieden welche Rifle mir am Besten gefällt.
Seit ich das ACR hab renn ich eigentlich fast nurnoch damit rum. Wenn man gut aimt und oft den Kopf bzw. Oberkörper trifft kann man die schwache Durchschlagskraft gut ausgleichen. Mit Bling und Holo+FMJ drauf hat sich das sowieso erledigt. Aber ich verzichte nicht gerne auf mein Sleight of Hand wegen dem schnelleren Anlegen...
Mal schauen was die F2000 so bringen wird.
Keine Waffe killt schneller.Kla$ schrieb:Mh, ist die Tar wirklich so gut? Hatte die nur für kurze Zeit mal im gebrauch... fand die jetzt nicht so herausragend.

Reaver schrieb:...
es geht doch! Sobald alle mal wirklich normal spielen kann das Spiel sogar echt Spaß machen.
Cale schrieb:So, ich bin jetzt auch (doch noch) ins Prestige gewechselt
Gott, ist das ungewohnt, so ohne meine guten alten eingespielten Klassen. In meinem ersten Spiel nach dem Wechsel wollte ich -wie gewohnt- meine Claymore plazieren, und was mache ich? Ich klatsche statt dessen 'nen Packen Semtex an dem Pfahl direkt vor mir. Und während ich noch fasziniert das blinkende rote Licht anstarre, dämmert mir doch noch was.... BÄÄÄNG, zu spät![]()
drizzt schrieb:Für Hardcore bin ich nicht hardcore genug![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen