Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Tar ist schon ziemlich geil. Das ist die einzige Waffe, bei der ich das Gefühl habe, dass ich 1. kein Red Dot oder holographic brauche und 2. Dass der der Schalldämpfer die Waffe kaum abschwächt, die fallen da noch schneller um als bei einigen anderen Waffen ohne Schalldämpfer.
Mein Favorit unter den Sturmgewehren ist aber die Scar, weil man mit der am wenigsten Schüsse braucht und die auch kaum verzieht. Sonst renne ich noch viel mit der UMP rum, wobei mir bei den SMG`s immer noch die alte MP5 fehlt, die MP5K ist absolut kein Ersatz dafür. Bei Cod 4 hab ich eignetlich nur einen einzigen Klassenslot gebraucht, weil ich eh nur mit der Schallgedämpften MP5 gezockt habe, selbst auf den Riesenkarten. Echt Schade, dass die so einen billigen Ersatz bekommen hat...

FiscHwäcg schrieb:
Cale schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
*dazwischenruf* Tar-21 ftw!!!! :D
spiele nur mit der und als zweitwaffe ne M9. Reicht eigentlich auch und ich verstehe gar nicht, warum die so wenige benutzen. :I

Na Gott sei Dank, noch einer. Ich dachte auch schon, ich bin alleine mit der TAR :D
Für mich die ideale Waffe: zielgenau, hohe Feuerrate und auch mit Schalli noch genug Wumms :headbang:
Bei mir ist die Tar eigentlich auch immer die erste Wahl bei meinem Nahkampfset. Mit RD und Schalli ne super Wahl für kurze und mittlere Distanz. Bei größerer Entfernung imo nicht so zuverlässig wie Andere aus der Klasse.

Bin aber insgesamt noch nicht entschieden welche Rifle mir am Besten gefällt.
Seit ich das ACR hab renn ich eigentlich fast nurnoch damit rum. Wenn man gut aimt und oft den Kopf bzw. Oberkörper trifft kann man die schwache Durchschlagskraft gut ausgleichen. Mit Bling und Holo+FMJ drauf hat sich das sowieso erledigt. Aber ich verzichte nicht gerne auf mein Sleight of Hand wegen dem schnelleren Anlegen...
Mal schauen was die F2000 so bringen wird.

So gings mir mir auch mit dem ACR...aber das Ding wurde mir dann irgendwie langweilig, gerade wegen der laserartigen Genauigkeit. Da fand ich das G36c aus Cod4 irgendwie besser...war präzise, aber nach drei Kugeln hat sie leicht verzogen. Ich mag es wenn die Waffe einen "belohnt" , wenn man den Rückstoss kompensieren kann, so wie die tar-21:grins: Keine Waffe killt schneller.

Ahja, ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde:
http://denkirson.xanga.com/715966769/modern-warfare-2/

Sehr geil dieses interaktive Chart, da man schön die Waffen einer Klasse vergleichen kann.

Kla$ schrieb:
Mh, ist die Tar wirklich so gut? Hatte die nur für kurze Zeit mal im gebrauch... fand die jetzt nicht so herausragend.

ich benutze die grad um die master-challenge dafür zu machen. eigentlich ist die ganz gut, aber auf distanz verzieht die schon ordentlich. man kann halt nicht mit dauerfeuer rumrennen, wie bei der acr. die iron sights sind auch gut und das magazin ist nicht so klein wie bei der scar. nette alternative, wenn man den rest satt hat.

Auf Distanz finde ich die eigentlich ziemlich gut, besser als die Meisten! Headis quer über die ganze Karte sind normalerweise kein Problem, aber das mit dem Verziehen im Dauerfeuer ist natürlich ein Manko. Wie sagte der Sarge aus Aliens schon so schön: "Kurze gezielte Feuerstösse" :D

Sagt mal, hat hier irgendwer Interesse an Spec Ops auf Veteran. Ich bin jetzt nach einiger Zeit darüber gestolpert und würde die gerne machen, mir fehlt aber ein geeigneter (frustresistenter) Coop-Partner. Hat da wer Interesse?

Weiß zwar eh noch nicht, ob ich derzeit überhaupt genug Zeit dafür hätte und ob mein Vorhaben überhaupt vollendet wird, aber wollte mich mal nur kurz informieren, ob es überhaupt jemanden gäbe, dem die Missionen auch noch fehlen und der die mit machen würde/möchte.

Ich brauche auch noch alle auf Veteran, wenn du Lust hast kannst mich ja adden.

Bin jetzt übrigens auf Prestige. Ist nicht schlecht, wenn man mit paar Spielen von Lvl 0 auf Lvl 12 hoch jagt. Zum Glück war von Anfang an die M4A1 freigeschaltet. Die Waffe macht echt richtig Lust.

So, ich bin jetzt auch (doch noch) ins Prestige gewechselt :p

Gott, ist das ungewohnt, so ohne meine guten alten eingespielten Klassen. In meinem ersten Spiel nach dem Wechsel wollte ich -wie gewohnt- meine Claymore plazieren, und was mache ich? Ich klatsche statt dessen 'nen Packen Semtex an dem Pfahl direkt vor mir. Und während ich noch fasziniert das blinkende rote Licht anstarre, dämmert mir doch noch was.... BÄÄÄNG, zu spät :lol:

Habe das Wochenende auch mal wieder ein paar Matches gezockt und...

es geht doch! Sobald alle mal wirklich normal spielen kann das Spiel sogar echt Spaß machen.

Hatte echt viel Glück. Habe sogar einiges gerissen. Bin doch nicht so schlecht :)
Shotguns hatte ich einmal erlebt, der hat die aber nur gezogen wenn er nachladen musste oder es in enge Räume gingen. Zumindest soweit ich das mitbekommen hatte.

Nebenbei wars die Hardcoreliste. Weiß ja nicht was du so zockst.

Cale schrieb:
So, ich bin jetzt auch (doch noch) ins Prestige gewechselt :p

Gott, ist das ungewohnt, so ohne meine guten alten eingespielten Klassen. In meinem ersten Spiel nach dem Wechsel wollte ich -wie gewohnt- meine Claymore plazieren, und was mache ich? Ich klatsche statt dessen 'nen Packen Semtex an dem Pfahl direkt vor mir. Und während ich noch fasziniert das blinkende rote Licht anstarre, dämmert mir doch noch was.... BÄÄÄNG, zu spät :lol:

ging mir ganz am anfang auch so, aber schon nach zwei, drei runden kam wieder das gefühl der herausforderung hoch. einfach mal ohne die ganzen gewohnten gimmicks zeigen, wie gut man wirklich ist.

drizzt schrieb:
Für Hardcore bin ich nicht hardcore genug :(

hardcore ist nur eine sache der gewöhnung. ich kann nix anderes mehr spielen mittlerweile. mich nervt das überladene hud, die dauernden einblendungen etc.

Zurück
Oben