Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FiscHwäcg schrieb:Kla$ schrieb:Die Dinger hauen schon rein, aber sooo schlimm ists nu auch nicht. Jedenfalls hab ich zZ kaum noch Bock auf normale Waffen, da sind die 1887er ne willkommene Abwechslung.
Wie kann man nur so tief sinken....![]()

Kla$ schrieb:Die Dinger hauen schon rein, aber sooo schlimm ists nu auch nicht. Jedenfalls hab ich zZ kaum noch Bock auf normale Waffen, da sind die 1887er ne willkommene Abwechslung.
Kla$ schrieb:Dieses unsägliches Rumgeheule kommt eh nur von den ganzen Noobs die mitm Spiel ansich nicht klarkommen, dafür auf alles andere losgehen und dauernd irgendwas zu kritisieren haben.

Reaver schrieb:Und im selben Atemzug mit zwei Schrotflinten rumlaufen![]()

TCRS schrieb:Die groesste Enttaeuschung ist Sam Fishers Waffe. Ich wollte auch so cool sein wie er, aber das ding ist ja voll fuern arsch... Die Ak-47 ist auch scheisse, aber macht trotzdem spass weil es halt ne AK ist.
(also in MW 2)EIGENTLICH.....kann die Waffe auf Distanz fast mit nem Sturmgewehr mithalten und gerade deswegen ist sie ja so UEBER !mnk schrieb:ich find die 1887er gar nicht so wild. ich sterbe - zumindest in hardcore playlists und ich spiele nur hardcore - nicht wirklich oft durch die. im echten nahkampf ist die genauso stark/schwach wie jede andere shotgun und auf distanz kann die halt garnix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen