Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich find die 1887er gar nicht so wild. ich sterbe - zumindest in hardcore playlists und ich spiele nur hardcore - nicht wirklich oft durch die. im echten nahkampf ist die genauso stark/schwach wie jede andere shotgun und auf distanz kann die halt garnix.

Dieses unsägliches Rumgeheule kommt eh nur von den ganzen Noobs die mitm Spiel ansich nicht klarkommen, dafür auf alles andere losgehen und dauernd irgendwas zu kritisieren haben.

Kla$ schrieb:
Dieses unsägliches Rumgeheule kommt eh nur von den ganzen Noobs die mitm Spiel ansich nicht klarkommen, dafür auf alles andere losgehen und dauernd irgendwas zu kritisieren haben.

Ey alda voll die Noobs hier :sleep:

So gut wie du be MW2 bist, darfst du bestimmt bald ins Call of Duty Profiteam von St. Petersburg :lol:

*dazwischenruf* Tar-21 ftw!!!! :D
spiele nur mit der und als zweitwaffe ne M9. Reicht eigentlich auch und ich verstehe gar nicht, warum die so wenige benutzen. :I

Nur um mal eben meine Meinung kunt zu tun. Ich finde Akimbo Waffen generell sehr schlimm in dem Spiel. Besonders mit 2 UMP 45. Wenn ich mir das so ansehe muss ich jedes mal an Halo 2 denken. Mit 2 MP`s :D

Die groesste Enttaeuschung ist Sam Fishers Waffe. Ich wollte auch so cool sein wie er, aber das ding ist ja voll fuern arsch... Die Ak-47 ist auch scheisse, aber macht trotzdem spass weil es halt ne AK ist.

TCRS schrieb:
Die groesste Enttaeuschung ist Sam Fishers Waffe. Ich wollte auch so cool sein wie er, aber das ding ist ja voll fuern arsch... Die Ak-47 ist auch scheisse, aber macht trotzdem spass weil es halt ne AK ist.

Ohje, warum ist die denn schlecht? Nachdem die Schweine meine geile G36c rausgeschnibbelt haben, hatte ich auf die F2000 gehofft. :traurig:

mnk schrieb:
ich find die 1887er gar nicht so wild. ich sterbe - zumindest in hardcore playlists und ich spiele nur hardcore - nicht wirklich oft durch die. im echten nahkampf ist die genauso stark/schwach wie jede andere shotgun und auf distanz kann die halt garnix.
EIGENTLICH.....kann die Waffe auf Distanz fast mit nem Sturmgewehr mithalten und gerade deswegen ist sie ja so UEBER !

Zurück
Oben