Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gibg aber bei MW 1 auch schon. Ist eigentlich auch okay. Nur kann man es bei MW 2 schwerer einschätzen welche Wand mit welcher Waffe durchlagen werden kann. Dafür brauch man jetzt meistens Vollmantelgeschosse die erst freigeschaltet werden müssen.

flexx schrieb:
Typhus schrieb:
German_KSK schrieb:
Kla$ schrieb:
Gibts jetzt n neuen Bug? Blieb gestern auf Quarry und Scrapyard an einer Stelle stecken und konnte mich nicht mehr bewegen.

das kann sein es gibt auch wieder neue hacks

Jepp echt schade, dass dieses mal irgendwie so viele Hacks möglich sind. Ne Open Beta, wäre wohl echt besser gewesen.
Was für Hacks? :skep:

mit ca 200kmh über die map rennen
man bleibt ohne grund irgendwo hängen
glatter untergrund

Vorhin auf Derial - Skywalker... :nein:

20100114-xnhc6pg5ay32yky6bayngahbtk.jpg

Also das ist auf jeden Fall einer von Infinity Ward. Im letzten Jahr bin ich in MW 1 auch auf 2 Leute von IW gestoßen deren Nickname in der CoD Lobby eben in Infinity Ward umbenannt wurde.

Ja, wenn man sich die Spielerkarte aufgerufen hat stand da auch ein anderer Gamertag...hatte mich schon gewundert...

Spielor schrieb:
Also das ist auf jeden Fall einer von Infinity Ward. Im letzten Jahr bin ich in MW 1 auch auf 2 Leute von IW gestoßen deren Nickname in der CoD Lobby eben in Infinity Ward umbenannt wurde.

Aber ich glaube nicht das bei Infinity Ward schon Deutsche Kiddies aus Iserlohn arbeiten ;)
Das muss schon wieder irgendeine Manipulation gewesen sein...
Der Gamertag war übrigens JuZzeR1994

Ich hätte mir die beiden Namen damals auch mal notieren sollen.
dann könnten wir hier Stück für Stück ne Datenbank der IW Mitarbeiter aufbauen um dann zum Gegenschlag auszuholen für den Scheiß den sie diesmal abgeliefert haben :twisted:

der typ war kein mitarbeiter, man kann den namen halt ändern in cod..also mit hacks halt.
ich hab auch schon mit 3 leuten gezockt die alle den selben namen hatten..

Bei MW 1 bin ich aber 2 Leuten von IW begegnet und wenn die da auch nicht alle was per Hack geändert haben wird es wohl so sein dass IW Mitarbeiter in der CoD Lobby auch als solche kenntlich gemacht werden...warum auch nicht?

Zurück
Oben